Wassereinlagerung- wann weg?

Guten Morgen!

Ich hab vor 5 Tagen entbunden, meine Füsse waren die letzten Monate total dick- es hat auch nicht wirklich etwas geholfen.

Nun sind sie noch viel dicker als vor der Geburt....:((

Das Wetter spielt bei mir wohl nicht so eine Rolle- sie sind auch bei kühlen Temperaturen dick.

Wie lange hat das bei euch gedauert?

Vielen Dank!

LG Frida

1

Hallo

Das gleiche frage ich mich auch hab vor 8 Tagen entbunden und ich habe noch so viel wasser drin wie vor 7tagen es hilft nichts trage schon die sexy Strümpfe ausem kh. Morgens sind die super dünn sobald ich ausem bett steige werden die wieder dick. Solangsam nervt es echt man kann keine normalen schuhe anziehen oder Hosen.

2

Quäle mich auch mit elefantenwasserfüssen :-(

Meine Hebi hat gesagt nach der Geburt dauert es ca. 3 Wochen bis das Wasser weg ist.

LG Maro

3

Hallo,
habe vor 9 Tagen entbunden. Seit gestern ist es deutlich besser. Scheint aber wohl sehr unterschiedlich zu sein. Habe auch gehört, dass es beim Milcheinschuss noch mal doller wird. Kann ich aber so nicht bestätigen.
Gruß Molli

4

Jaaa, das kann ich grad bestätigen....kann fast nimmer meine zehen bewegen uahhhhhh.....