Ich Frage mal hier nach :) Nelkenöltampons

Hallöchen, habe noch zwei Tage bis ET #huepf und war gestern früh beim ctg, leichte wehen waren da.
Im Kreisaal meinte die Hebi MuMu schwach und Unreif.
Darauf hin sagte sie mir ich solle es mit Nelkenöltampons versuchen und gab mir auch eine mischung mit.
Habe heute früh wieder ctg gehabt und keine wehen mehr :-( sie meinte ich solle es dennoch versuchen um den Mumu reifen zu lassen.
Nun habe ich vorhin den Tampon gewechselt und hatte leicht altes Blut und ein gewebestück dran, meint ihr das kommt vöm öffnen des Mumu?
Habt ihr erfahrungen damit gemacht?
Wie lange hat es gedauert?
Hoff ihr könnt mir was berichten ;-)
Lg Floline+Motte :-D

1

hallo,

ich hatte auch nelkenöltampons zuhause.
ich konnte damit nicht einleiten, aber es unterstützen. nimm nicht zuviel davon, sonst verpufft die ganze Wirkung. ich habs mit einem warmen bad, brustwarzenstimulation und ausserdem noch mit einem waldeinsatz :o) in gang gebracht.

2

Huhu, bei mir hatte es leider gar nix gebracht.... Hatte die Tampons ab ET+8.... Purzel kam an ET+13 per KS

3

Hi,

Ich hab bei ET+2 mit den Dingern angefangen...da war mein Mumu zu und der GBH noch vorhanden. Bei ET+4 Kontrolle beim FA..Mumu 2 cm auf....24 Stunden später kam meine Maus ;)

Lg Micha mit Alina-Isabelle (2) und Malte inside 35. SSW und 3 #stern im #herzlich

4

ich habe um 16:00 Uhr den ersten Nelkenöltampon genommen (ET+10) und um 18:00 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt... zwei Stunden später gingen langsam die Wehen los.

Ob es an dem Nelkenöl lag oder sowieso passiert wäre weiß ich nicht.

LG Jade

5

Huhu, also mir haben die Tampons nichts gebracht. Kind kam 5 Tage später von alleine.

Wenn du Gewebe und Blut dran hattest, kann das der SP gewesen sein! Das wäre ja super! Dann dauert es nicht mehr lang.

Alles Gute