Erste Geburt - Dauer

Guten Abend ihr Lieben, wie ihr schon oben im Betreff sehen könnt, würde es mich mal interessieren wie lange eure erste Geburt gedauert hat. Meine hat gerade mal 2,5 Stunden gedauert - puhh... Wie wird das erst sein wenn ich irgendwann mal mein 2. Kind bekomme??? Wie war das bei euch so??? Ganz liebe Grüße!

1

ich hab weiter unten die selbe frage gestellt kannst ja mal schauen es ist wahnsinn wie unterschiedlich das doch ist von mensch zu mensch :-)

ich hab es noch vormir bin so gespannt ob es schnell geht wie bei dir oder ewig und drei tage dauert ;-)

wünsche euch alles liebe

LG

shadowmaus87 +Maja inside #verliebt 38 ssw

2

Hallo bibsi,

gern glaubt frau, dass die Folgekinder schneller geboren werden.
Da gibt es aber keinen Zusammenhang!

Mein 2.Kind -ein 24 Ssw Frühchen- wurde innerhalb 6h auf natürlichem Wege geboren.
Diese Geburt war die längste meiner 3 Geburten.

LG,belala

3

Kind 1: 3 Std
Kind 2: 8 Std

4

Vom blasensprung bis zur Geburt 11 1/2std,

5

Ich hatte zuhause einen Blasensprung ca. 4 Std. später haben die Wehen eingesetzt.

Von der ersten bis zur letzten Wehe hat die Geburt 14 Stunden gedauert.

lunait

6

12 Stunden hat meine erste Geburt gedauert. Wobei ich das aus heutiger Sicht auf die PDA schiebe- die führte zum Geburtsstillstand.

Meine zweite Geburt hat dagegen 3 Stunden gedauert... Ohne PDA.

7

Kind 1: 8 Stunden
Kind 2: 13 Stunden

Beim zweiten war der Befund schon vorher viel reifer, ich musste sofort bei der ersten zarten Wehe anrufen, meine Hebamme hatte ihren Geburtskoffer im Auto, falls es eine Hausgeburt werden würde...

8

Bei mir dauerte es knappe 3 Stunden.

9

Hallo,

1. 4 Std.
2. 2,5 Std.

lg