Linea Negra - wann geht die weg

Hallöchen zusammen :) meine Geburt ist nun 11 Wochen her.
Das tolle ist ich sehe aus als wäre ich überhaupt nie schwanger gewesen und das schon 10 Tage nach der Entbindung. Keine Streifen kein Bauch Oberweite wie immer und schlank wie vor der SS.

Das einzige was an die SS erinnert ist die Linea Negra und wollte nun einmal wissen ob jemand mir erzählen kann wann die sich zurück bildet???

Mein Regel habe ich übrigens vor knapp 2 Wochen zum ersten mal wieder gehabt. Abgestillt habe ich nach 4 Wochen nach der Geburt.

Ok, danke schon mal :)

1

Mein Kleiner ist heute genau 11 Monate alt und man sieht die Linie bei mir immernoch ein wenig. Das daaaauuuuuuert also etwas. :-)

2

huhu!

karl ist fast 17 monate alt und ick hab immernoch nen strich aufm bauch!

nach meinem 3. kind war die nach ca. 2 jahren weg.
bei kind 1 und 2 habe ich erst gar keine bekommen.

lg, uta

entschuldige die kleinschreibung, das kind nimmt grad nen schluck busen

3

Bin auch schon fast wieder ganz in Form, aber die Linie ist gut sichtbar geblieben. Bei meiner ersten Tochter hats auch ne Weile gedauert, bis die wieder weg war. Also keine Angst, die verschwindet wieder. Irgendwie ist es das letzte Überbleibsel der ss und ich hab da kein Problem mit, da ich eh sicher nicht noch mal schwanger werde und hübscher als Sschwangerschaftsstreifen ists auch ;-)

LG

4

ja das stimmt :) die linie ist mir dann auch lieber. zum glück hab ich keinen einzigen streifen und zugenommen hab ich nur das was eben im bauch statt gefunden hat und ja alles wie vorher :)

6

Bin auch gleich wieder schlank und beide Male Streifenfrei geblieben. Jedoch haben sich irgendwo noch 5 Kilo versteckt #kratz, die Hosen passen noch nicht. Hat aber nach der 1. ss auch 4-5 Monate gedauert. Wird weggestillt - dafür braucht man ein bissel Reserve ;-)

LG

5

Mein Sohn wird 5 Monate und sie ist noh gut sichtbar. Blasser geworden ist sie aber noch sichtbar. Wann es nach der ersten SS weg war, weiß ich nicht mehr, aber nach 18 Monaten war dann auch schon mein Sohn unterwegs. Bei ihm hab ich aber gewartet, dass man die wieder sieht, also war sie folglich vorher weg.

LG

7

Mein Sohn ist 11 Monate alt und die Linie ist bei mir noch gaaanz leicht sichtbar

8

darf ixh fragen wie groß du bist und wie viel du zugenommen hast?=) wann fing das während der schwangerschaft mit der linea negra bei dir an?#winke

9

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt und die Linie ist immer noch leicht sichtbar.

LG

Top Diskussionen anzeigen