Binden für Wochenfluss-woher?

Hallo!

Wo kauft ihr die Binden für den Wochenfluss ohne Folie?

Die Petzis bekomme ich beim DM, die sind aber sehr dick und lang. Ich suche nach normalen Binden. Habe schon drei Pakete gekauft, stand drauf ohne Folie und sie haben trotzdem diesen Klebestreifen.

In der Apotheke sind sie bestimmt teuer.

Danke
Marion

1

Ich habe ganz normale Maxi Binden genommen....habe da auf nix geachtet....hauptsache sie halten#gruebel

Habe mir aber auch einige Einlagen aus dem KH eingepackt#schein

LG Janine

2

Hab die Camelia Nacht gekauft. Die sind groß, dick und haben zwar einen schmalen Klebstreifen aber keine dicke Folie. Sind auch öfter mal im Angebot. Und aus dem KH abe ich auch noch ein paar mitgenommen.

LG Suzi

3

Hallo,
die Dinger gibt es in Apotheken, die können sie auch bestellen.
Sie heißen bei uns "Samu Wöchnerinnenvorlagen mini"
Lg

4

Klebestreifen ist doch okay- solange die Oberfläche nicht die wie die Allwaysbinde ist.

LG

Gabi

5

aus der apo kosteten mich die wöchnerinneneinlagen geschlagene 85 cent... das war zu verschmerzen ;-)

die waren angenehm, klebten weder über klebestreifen, noch an meiner naht #schock und waren einfach herrlich angenehm zu tragen (nicht wie die dick gepolsterten bretter, die man in diversen discountern bekommt).

einfach mal nachfragen ;-)

liebe grüße
hopsdrops + emily

6

Ich habe immer die ganz normalen binden genommen die ich sonst auch nehme, von k-clasic aus kau Land gekauft

7

Ich benutze und schwöre auf diese Inkontinenz Einlagen. Ich finde die wesentlich angenehmer als Binden.