wochenfluss und stillen

Hey, wer von euch stillt und wie lange hat das wochenfluss bei euch gedauert?
ich stille voll und meine kleine ist jetzt 17 tage alt. mein Wochenfluss ist iiwie seit heute weg und ich weiß nicht ob das normal ist? ich dachte de müsste mind 4 wochen sein?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch zur Maus erstmal!

Also 17 Tage ist schon arg kurz.
Bei mir war es ungefähr zu der Zeit auch so und einen Tag später kam die "volle Ladung" wieder.laut Hebamme normal.
Am Ende hat ich diesen Mist an die 12 Wochen.#aerger
Also wenn dein Wochenfluss jetzt komplett weg sein sollte, dann lass es lieber kontrollieren.

Liebe Grüße

Diana

#stern

2

Keine Angst- das kommt nochmal wieder.

LG

Gabi

3

Ich hatte nach nach der ersten Geburt nach 16 Tagen eine Pause für einen Tag, dann nochmal wenig für 4 Tage und das war's.

Nach der 2. Geburt hatte ich nach 10 Tage 2 Tage Pause, bekam leichte Kopfweh in der Stirngegend. Nach einer warmen Wanne kam dann nochmal was und nach weiteren 8 Tagen (20 Tagen insgesamt) war auch das 2. Mal der WF abgehakt. Man kann auch Glück haben. Bei mir war allerdings nach der 2. Geburt die Gebärmutter auch direkt nach der Geburt (3 Tage vor ET) wieder 3 Finger unter dem Nabel und nach einer Woche komplett zurückgebildet.

Ich bin da wohl einfach toll veranlagt, was man aber im Gegenzug von meinem Damm nicht behaupten kann aber man kann ja nicht alles haben. Wundheilug war immer top! ;-)

LG

4

Huhu,

meiner ist heute auch 17 Tage alt! #verliebt

Habe im Moment auch nur wenig bis gar keinen Fluss, aber das ist normal, es kommt und geht. Hatte ich bei meiner Großen damals auch so.

lg Kätzchen mit Malin und Arvid