Schmerzen am Dammschnitt nach Sex... und schmerzhafte Blase...

Hallo zusamm,

kennt das eine von euch?
Hatte gestern 2 x Sex und jetzt zippt die Naht innen von der Scheide...
Ist ein wenig unangenehm..kann da irgendwas passieren.. Mein FA meinte vor 3 Wochen das alles super verheilt wäre, aber kann da trotzdem noch was passieren? Entzündung oder sowas?

Dann hab ich auch immer das Gefühl als hätte ich eine Blasenentzündung.. Nachts ist es am unangenehmsten.. Der FA meinte die ersten wochen war ne entzündung da und jetzt vor 3 wochen nicht mehr,, ich fühl das aber immer noch,, was kann das sein?

lg tina

1

Achso, bin jetzt in der 8.ten Woche nach der Geburt..

2

mit was habt ihr verhütet?mit kondom?bei mir lags am kondom, ich wurde ziemlich wund durch das und es hat beim sex auch gebrannt.könnte also daran liegen.

grüße sendet paradise-angel

3

Ja geht nur im mom mit kondom... Oder liegt es daran wie man sex hat? Hab vorher auch kondome vertragen

weitere Kommentare laden
5

Hallo Tina,

zur Blase kann ich nichts sagen, aber nach meinem Dammschnitt letztes Jahr hat es beim Sex anfangs auch immer ordentlich geziept, war richtig unangenehm. Es hat ein paar Monate gedauert, bis ich ich wieder völlig entspannen konnte, weil ich immer mit Schmerzen gerechnet habe. :-( Aber mit viel Gleitgel war es besser und inzwischen ist alles wieder so wie vorher.

Liebe Grüße,

Shanghaibaby