Mir passt nichts mehr!!!

Auskotz-Alarm!!!

Dass mir meine alten Sachen nicht mehr passen, damit habe ich fast gerechnet, bekomme viele Hosen noch übern Hintern, aber eben nicht zu.

Naja ist für mich jetzt auch nicht so schlimm einkaufen zu müssen ;-).

Da im Laden shoppen schlecht ist mit dem 6 Wochen jungen Zwerg, hab ich ordentlich bestellt. Ruckzuck war alles da.

So und was nun, nichts passt, da zu groß, hier zu eng, oder zu lang, oder sieht voll sch..ße aus. Das kann doch nicht sein oder?
Hab in zwei Wochen Klassentreffen und soll ich da in meinen Umstandssachen hingehen #rofl, die passen wenigstens!

Wie siehts mit eurer Garderobe aus?

Übrigens Berichte wie "Mir passt alles wieder" oder "Hab so toll abgenommen, fast ne Größe kleiner" will keiner lesen!!!:-p

1

Hallo,

das mit den Hosen ist so eine Sache.

Allerdings habe ich direkt vor der Schwangerschaft 10 Kilo abgenommen und hatte die Hosen noch. Die passen gut. Hoffe aber das ich die nicht mehr lange brauche ;)

Vielleicht findest Du bis zum Klassentreffen ja ein schönes Kleid das etwas lockerer sitzt.
Finde ich persönlich besser als eine schlecht sitzende Hose.

Liebe Grüße

Ramona

2

Ja das kenn ich...
Ich hab den Fehler gemacht nach ner Woche meine alte Jeans anzuprobieren...hab den Rest vom Tag nur geheult...
Jetzt 10 Wochen nach der Geburt passt mir immer noch nix, hab mir ne Jeans in Größe 42 gekauft, hatte mal 36...#schock und ein paar lockere Oberteile die den Bauch kaschieren...

Ich stille voll deshalb kann ich nicht abnehmen, ist aber nicht schlimm denn für meine kleine nehm ich das in kauf!

Du bist also nicht allein!

LG Marina

3

Ja den Bauch verstecken ist auch nicht immer so einfach, der kommt mir vor wie ein Fremder, den ich mit mir rum schleppe :-p, bin auch nicht gewohnt so auszusehen.

Ich werde auch nicht weniger essen, eben auch weil ich stille, und so viel isst man ja eh nicht, man kommt ja kaum dazu.

Deine Kleine ist ja auch erst 2 Monate, übrigens voll süß!:-)

4

Danke Dir! Bin auch voll stolz!

Nach dem Abstillen dauert es noch ca ein halbes Jahr bis das Gewebe wieder die gewohnte Festigkeit hat. Da müssen wir durch!

Nächste Woche geht bei mir die Rückbildungsgym los, dann wirds bestimmt besser mit dem Bauch.

Hast du dich auch angemeldet?

Müsste jetzt auch mal wieder was essen, aber Madame hängt mir schon seid einer Stunde an der Brust:-p

weitere Kommentare laden
5

#schmoll#schmoll#heul#schwitz .....

DU bist nicht allein !!!! Mitlasst auch nix ... 8-9 Kilo zu viel von 36 auf 40 :-[ ...
Ich trage meine schwangerschaftsklamotten noch, leider .... Total unförmig fühle ich mich also abnehmen ist nicht #schmoll also sollten wir uns mit unseren pfündchen anfreunden #rofl#schein ...

Kopf hoch, wir schaffen das #schein und die Idee ein Kleid zu Kaufen ist doch toll ...#huepf
Also mein Zwerk ist jetzt 5 Wochen und ich war Shoppen, ging total gut #freu ... Trau dich!!

Lieben Gruß#klee

6

Ja als unförmig und verformt habe ich mich auch schon bezeichnet!
Warst doch aber sicher nicht alleine shoppen?, hab auch schon überlegt meine Mom mitzunehmen...

9

;-) doch alleine bzw. den kleinen in den Kinderwagen und los #schein ....er hat die ganze Shopping Tour verpennt #rofl ... danach ging es mir total gut ! Aber wenn du unsicher bist, nimm deine Mama mit :-D macht eh zu zweit mehr Spaß !!!

10

oooh das ist sooo schrecklich!!
Ich hab 2 Umstandshosen die passen und ein paar Sommerkleider - das wars!!
Mitte September geht die Wiesn los und ich hab jetzt mal mein Dirndl probiert - Größe 36 - ja klar#aerger
Aber naja, ich red mir momentan immer ein, dass es 9 Monate kommt und 9 Monate geht und werde jetzt irgendwann auch mal das Internet unsicher machen..

LG,

Nici

P.S. Meine normalen Hosen sind weit davon entfernt über meinen Hintern drüber zu gehen, also weiss ich gar nicht, ob ich sie zu kriegen würde#schein

13

Ja das mit den 9 Monaten sagen viele, vielleicht ist ja was dran?!
Im Dirndl kannst du doch aber durch nen schönen "Balkon" ablenken, das ist ja das Gute, dass man da mehr zu zeigen hat!:-D

14

Das stimmt natürlich:-D Auch wenn mein Mann mich wahrscheinlich bewachen wird mit dem Dekoltee...

Ha mir soeben ein Dirndl in der äh aktuell passenden Größe bestellt, enger machen geht ja immer!

Lg,

Nici

11

Mensch tut das gut zu lesen, das es nicht nur mir so geht! #schwitz

Mir passt auch nix mehr. Ein zwei weite Oberteile von vor der Schwangerschaft, das war´s dann aber auch schon. #heul
Hab die ersten Wochen noch meine umstandsjeans angehabt bis diese leider kaputt gegangen ist.
Hab mir dann eine günstige Jeans gakauft in Gr. wird nicht verraten #zitter
Diese weitet sich aber sowas von schnell und sieht dann noch bescheidener aus! :-[
hab aber sonst noch keine gefunden die mir passt. Es sei denn ich bleib mit den Hosen nur stehen #augen

Hab mir jetzt ein paar Leggins und oberteile bei Aldi gekauft :-p Dabei wollt ich niiiie Leggins tragen!

Kenn das so garnicht von meinen beiden andern Schwangerschaften. Da hat ich wohl immer Glück.

Ihr seit nicht allein!

Lg -meee-

P.S. Ach ja noch nichtmal mehr meine alten Schuhe passen noch! Ahhhhhhhhhhhhhhh#wolke

12

Na das ist ja ätzend wenn nicht mal das Schuhe shoppen Spaß macht.
Das gute ist das man seine Shopping-Lust ja auch beim Babysachen-Kauf ausleben kann.

15

Jupp , es hängt an 3 cm bei mir.
Aber irgendwie komm ich auch gar nicht zu wenigstens leichter Gymnastik oder Sport.
Der Kleine und die Große halten mich seit 6 Wochen gehörig auf Trab.

Ich hab nun 3 neue Hosen, Gr. 40, die auch passen und schau mal, dass ich den Schwabbelbauch bald los habe. In 14 Tagen ist Einschulung der Großen. Da hab ich zumindest was passendes Günstiges im Esprit Sale bekommen was wirklich gut ausschaut.
Dann bei Mango paar fließende Oberteile, die echt gut ausschauen und nicht so teuer sind (20-30€)

Aber ehrlich ? Ich glaub wir normalo Mamas werden mit diesen sogenannten After Baby Bodies der Reichen und Berühmten echt bekloppt gemacht.

Wer ist denn wieder so dürr 2-4 Wochen nach ner Geburt ?! Viell. 5% wenn überhaupt und wir haben weder Personal Trainer mit ausgefeiltem Training, noch Kinderfrauen, die die Zwerge betreuen, noch Haushälterinnen, die die andren Zwerge(und Papas) bekochen und putzen.
Bin schon froh, dass ich übermorgen nach 3 Monaten mal wieder zum Friseur komme und dahin nehm ich den Kleinen mit.

Ich wieg genausoviel wie vorher, aber der Bauch ist echt schwabbelig und bissl Wasser hab ich auch noch in meinen Oberschenkeln. Halt von 38 auf 40 gesprungen.
Dafür hatte ich vor der ersten ne 34 und bin bei 38 geblieben, was ok war- bis auf diesen Minischwabbel. Der ist nun eben noch größer- Aber diesmal geht der weg, das schwör ich ;-)#schein

LG
schnute

16

Mein Zwerg ist jetzt4 Monate und alt und seit ca. 1 Woche passt alles wieder. Ich hatte 25kg zugenommen und ohne Diät ist alles wieder weggegangen. Meine Hebi sagte, vor 12 Wochen soll ich keine Klamotten kaufen, weil sich dann nochmal alles ordentlich verändert.... Ich habe es natürlich nicht gemacht, ordentlich eingekauft und nur wenige Male getragen.

Aber ehrlich gesagt habe ich mir Null Stress gemacht - wie sollen denn 25kg so schnell einfach weg sein?

Und bezüglich Hosen - das Becken ist doch noch viel breiter und es kann Monate dauern bis alles wieder an seinem Platz ist.... Total normal!

17

Hi!
Hihi das kenne ich! Mein Po und meine Hüfte haben sich seit der Geburt echt verändert und zu Anfang habe ich auch versucht meine Hosen über den Hintern zu bekommen. Zur Belustigung meines Freundes habe ich auf Biegen und Brechen versucht in meine alten Hosen zu kommen und hatte ich sie endlich überm Hintern wurmte ich mich auf dem Bett um sie zu zubekommen´#rofl
Im Nachhinein kann ich echt drüber lachen, aber damals hat mich das sehr geärgert.
Auch ich hab dann bestellt wie eine Wilde und ja was soll ich sagen mir gings wie dir. Entweder haben die Sachen am Po gepasst, aber waren an der Hüfte zu groß oder die hingen da wie Säcke.

Naja mitlerweile trage ich eine Größe mehr wie vorher und die passt dafür sehr gut. Also ich denke das wird sich auch bei dir noch alles zurück bilden ^^.

LG Jacky+Krümel 5 einhalb Monate

18

Hallo,

zu der Zeit hab ich (trotz altem Gewicht) noch U-Hosen getragen. Ne Weile später hatte ich dann Hosen ne Nr größer als vor der Geburt an und nach nem Jahr kann ich mal an meine alte Kleidergröße denken.

Denk dran: 9 Monate kommt die Schwangerschaft, 9 Monate geht sie wieder. So schnell gehen die Knochen nunmal nicht zusammen.

Gruß Lucccy