Wehen in Form von "Magen-Dam"???

Hallo an alle Mamis :)

Bei mir ist es hoffentlich auch bald soweit!

Gibt es hier Jemanden unter Euch der Wehen oder die Geburtseröffnung -komisches Wort- nicht als Schmerz sondern als Übelkeit, Erbrechen, Unwohlsein wahrgenommen hat?

Bitte um Antwort.

LG Yvonne ganz ungeduldig mit Emilia 38+2 ;-)

1

Hallo Yvonne,

ja, bei mir kündigte sich die Geburt tatsächlich so an.
Abends ging es mit Durchfall los. Dazu kam Dauerübelkeit und übergeben musste ich mich auch. Manchmal "entledigt" sich der Körper vorher von allem Überflüssigen. Mit zunehmender Wehentätigkeit wurde es bei mir aber besser.
Am nächsten Tag war die Maus dann da.

Ich drücke dir die Daumen! :-)

LG Lille

2

Danke :)

Ich hatte das die ganze SS über nicht aber jetzt rebelliert mein Maen und Darm wegen Kleinigkeiten.
Außerdem habe ich seit etwa drei Tagen immer mal wieder extremen Druck im Steiß und Leistengegend...mal Abwarten und hoffen das es bald los geht.

Wie lang hat es denn bei Dir gedauert bis dann die richtigen Schmerzen losgingen?

lg Yvonne

5

Ich hatte die ganze Nacht über Wehen, die aber gut auszuhalten waren
Im Laufe des Vormittags wurden diese zunehmend stärker und ich veratmete auch fleißig. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass es Geburtswehen waren.
Am späten Nachmittag bin ich dann mit 5 cm Muttermundöffnung u Wehen alle 2 Minuten ins KH gefahren.

Ach ja, den Schleimpfropf habe ich auch am Vorabend verloren.

LG

3

Ich hatte bei ET-1 "komische" Bauchschmerzen. Das CTG zeigte dann leichte Wehentätigkeit an. ET+2 war der Kleine da.

LG

4

Hey du,

ich habe leider keine Erfahrung, aber ich habe hier im Forum gelesen, dass eine Frau dachte, sie müsste auf die Toilette ihr großes Geschäft verrichten, nur dass das Kind stattdessen kam. Es war eine überstürzte Geburt. Das arme Ding wäre fast in die Toilettenschüssel gefallen.

Das war alles an Wehen, was sie hatte.

Kurz mal müssen..

Ob es stimmt, dafür kann ich mich nicht verbürgen.

Liebe Grüße,
Senada