Schon 6,5 Wochen Wochenfluss - wer bietet mehr?

Hi,

ich bin sooo genervt. Dieser dumme WF geht nicht weg und das trotz Ausscharbung nach meinem KS.

Hatte den Doc gefragt wegen Schwimmbad, weil bis gestern kaum noch was kam. Der meinte, ich solle ein Tampon mit Pilzcreme einschmieren als Blockade, was ich getan habe. Bin dann ins Schwimmbad und hatte nen heiden Spaß. Daheim dann Tampon raus - war voll das Blut dran und auch noch rot/braun.

Jetzt läufts wieder, dabei wollte ich doch wieder schwimmen gehen :-(

Ist doch alles Mist.

LG

Patricia

1

Hatte (hoffe, jetzt ist's vorbei!!!) 8,5 Wochen WF. Gestern war der 1.Tag ohne Blut.#huepf
Allerdings war ich vor 2 Wochen beim FA u.der meinte, es wäre wohl noch was drin (was genau, kann er nicht sagen) u.das müßte noch raus. Sollte es nicht von allein kommen, werde ich ausgeschabt.#zitter Das hätten die wohl bei dem Kaiserschnitt nicht alles entfernt.#aerger
Muss morgen wieder hin zum FA u.dann entscheidet er, ob nochmal KH oder nicht.

Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Hatte nach 5 Wochen gedacht, ich mache nachts über mal nen Tampon rein (hatte da kaum noch geblutet) u.schlafe ohne Hose, damit mal Luft an die Narbe vom KS kommt u.schwupps war die nächsten Tage wieder richtig viel Blut da.

LG

2

Also bei meiner Großen hatte ich das auch 8 Wochen lang. Aber jetzt war tagelang echt gar nix! Vielleicht kam das von der Bewegung? Mensch, mach mir keine Angst, ich will nicht ausgeschabt werden.

Bei meiner Schwester ging der Spuk übrigens 12 Wochen #zitter

LG und alles Gute

Patricia

3

Bei mir kam nach 8 Wochen nochmal n dicker frischer Schwall. Hebi meinte es sei häufig so...

Danach wars gut und nach 10 Wochen kam die Periode...#aerger
...und das obwohl ich stille. So ein Mist!

4

Ich stille auch voll, aber meine Tochter trinkt nicht so viel. Ich hoffe, das blüht mir nicht auch :-(

5

huhu,

ich hatte bei beiden geburten 8 wochen wochenfluss. nr. 1 kam im mai und nr. 2 kam im juni.

also koph hoch und durch

lg

6

Hmm

ich hatte 4/5 wochen nur wochenfluss.

7

Vielleicht ist es auch schon deine Mens?
Möglich ist alles;)

lg

9

Glaub fast nicht, jetzt ist wieder nix mehr. Will mich wohl veräppeln, der dumme Wochenfluss grrrr.

LG

8

Ich hatte nach meinem KS und auch nach der Spontangeburt immer so ca. 8 Wochen meinen WF. Denke mit der Entbindungsart hat das nichts zu tun. Die Wunde, die die Plazenta hinterläßt ist ja immer gleich.

LG

10

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht.

LG

Patricia

11

Hi,

mehr bieten kann ich dir nicht, aber vielleicht fragst du mal bei deiner Nachsorge Hebamme nach, vielleicht gibts da auch was dafür?!

Ich kann dich aber unterbieten, ich habe vor 6 Tagen Entbunden und muss schon Angst haben, dass der WF nicht mehr fliesst, meine hebi hat mir nun einen Tee verordnet, mit dem es wieder fliessen soll! Bin gespannt und hoffe das es weiter geht! Hab voll schiss das der einfach endet!

Tampons soll man eigentlich ja gar nicht hernehmen während des Wochenflusses, und auch nicht ins Schwimmbad gehen egal wie der noch läuft so wurde es mir im KH gesagt! Erst wenn alles vorbei ist!!

Lg, Marie

12

Hihi musst du auch den Hirtentäschelkrauttee trinken? Mir gings auch so. Nach einer Woche war nix mehr, gaaaaar nix. Musste dann den Tee trinken, dann lief es wieder und bis heute bin ichs nicht los. Der Tee wirkt übrigens super gut, keine Sorge! Kannst dich auch noch dazu auf den Bauch legen, das hilft ebenfalls. Und Bewegung natürlich.

Schade, wäre so gerne noch mal ins Schwimmbad die Tage. Aber da warte ich wohl besser noch ein bisschen.

Ach so, den Tee kann man ja kaum trinken, so widerlich ist der. Ich habe ganz viel Zitronensaft reingemacht, damit gings.

LG

13

Ja muss auch den tee trinken, Pfuiii Also Hirtentäschelkraut, Frauenmantel und Melisse ist bei mir in der Mischung drin, so hat die Hebi mir den aufgeschrieben!!!! Aber gut Hauptsache der Hilft, auf den Bauch schaffe ich es kaum mit meinen zweien kaum lieg ich, braucht eine der beiden was! :-) Aber bewegung hab ich und zum Glück hatts noch nicht gaanz aufgehört! bin gespannt wie sich dass nun weiterentwickelt, hoffe es hört nicht einfach zu früh auf! Achja vielleicht liegts auch am Eisenwert der ist wohl nach Entbindung nochmal kräftig abgesackt, vorher war der bei 10,9 und nach Entbindung keine Ahnung!

Würde damit echt noch warten, ich würde auch sooo gerne ins Schwimmbad weils so unerträglich warm ist, aber da müssen wir wohl noch ne ganze weile Warten!

Lg, Marie

14

huhu #winke

nach meiner ersten tochter hatte ich 4 1/2 wochen den wochenfluss und gleich im anschluss periode

diesesmal hatte ich nur 2 wochen den wochenfluss, das bluten an sich hat glaub ich nur 3 tage gedauert dann kam die restliche Zeit nur noch sehhhhhr wenig so dass eine binde schon viel zu viel war. arzt meinte alles in bester ordnung #verliebt #verliebt