Einnhame Chaulophyllum Pentarkan von DHU

Hallo Mädels,

habe diese Tabletten von meiner Hebamme bekommen.

Soll 3x1 Tablette einnehmen. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich diese Schlucken oder im Mund zergehen lassen soll. Finde nichts im Internet.

Lg Verena

1

Eher lutschen!

Liebe Grüße

2

Habe sie jetzt mal geschluckt. Da steht überall 3x1 Tablette einnehmen. Sonst würde doch im Mund zerghen lassen stehen oder?

Lg Verena

3

Habe das gefunden:

Sie sollten die Tablette eine halbe Stunde vor oder nach dem Essen einnehmen und sie vorzugsweise langsam im Mund zergehen lassen.

Vorzugsweise? Also kann man sie auch schlucken?

Lg Verena

4

huhu,

also wenns kugeln oder schüssler sind, dann lutschen - oder einfach nochmal die hebi fragen...

bei mir haben die übrigens super gewirkt!!!

grüße

5

Warum nimmt man denn einfach etwas von dem man nicht weiß was es ist, wofür es gut ist und wie man es einnimmt #kratz

Hätte dir dein Arzt sowas gegeben hättest du bestimmt (zurecht) genauer hinterfragt #gruebel

7

Lies Dir mal meine Frage durch. Ich weiß für was die Tabletten sind und die Dosierung auch!!! Meine Hebamme hat gesagt ich soll 3x 1 Tablette einnehmen- als ich die Tabletten dann gesehen habe war ich mir nicht sicher ob schlucken oder lutschen, weil ich solche auch schon mal zum lutschen hatte!!!

Verena

9

Ich habe deine Frage gelesen ;-)

Mich wundert es nur immer, dass die Frauen hier im Forum blind das nehmen was die Hebammen empfehlen/geben. Und nicht zu wissen wie man die Tabletten einnimmt gehört für ich nunmal dazu #sorry Hätte das jetzt ein Arzt gemacht - also dir eine Tablette ohne Packungsbeilage und genauer Instruktion gegeben - oh, oh, da wäre aber hier was los gewesen ;-) Und etwas über das man noch nicht mal im Internet was genaues findet würde mir nicht in den Körper kommen - schon gar nicht in meinen schwangeren.

#winke

6

hi Verena,

normalerweise lässt man homöopathische Tabletten unter der Zunge zergehen. Also einfach drunter legen und "schmelzen" lassen.

LG
cori

8

Vielen Dank