Nachuntersuchung

Weis nicht ob ich hier richtig bin. Was genau wird bei der Nachuntersuchung gemacht ? Nach der ersten ss war ich nicht zur Nachuntersuchung (habs vergessen#hicks)

Ist das wie eine normale routine untersuchung ? Wird da auch innerlich kontolliert ? also auch dieses silberne ding *reingeschoben*
Hab da so bammel vor. Mir tut ja immernoch der schamlippenriss weh....

LG Engelchen mit Ben

1

Hi,

bei mir ist der Bauch abgetastet worden und US vaginal. Dann hat er sich noch meine KS Narbe genau unter die Lupe genommen --->einfach schrecklich... und hat mich einfach nur gefragt, ob ich irgendwelche Beschwerden hätte.

Mit dem "silbernen Ding" ist er nicht angekommen - vielleicht lag es bei mir daran, dass ich noch immer ein wenig Wochenfluss hatte (meine Rettung)?!?

Ich würde Deinen FA gleich draufhinweisen, dass Dir der Schamlippenriss noch ein wenig weh tut. Sicher hat er dafür Verständnis und verschont Dich dann auch dementsprechend.

Liebe Grüße
Caro mit Max fast 19 Monate #freu


2

genau wegen diesem riss solltest du hingehen!

sonst ist alles wie eine normale untersuchung + us.

schöne grüße

minna

3

Bei mir wurde die Gebärmutter abgetastet (äußerlich) und ein US gemacht (weil ich eine Gebärmutterverhärtung hatte) dann wurde noch nach dem Schnitt gesehen und anschließend eine Besprechung ob ich stille, ob es klappt, wie es mir geht (Depri oder so) und dann hat sie mir noch die Verhütungsmethoden gesagt. Ach und ein HB Wert wurde ermittelt

Top Diskussionen anzeigen