Krankenhaus Salem in HD

hallo ihr lieben#winke
meine frage ist diese :
wer hat in HD im Salemkh entbunden und war anschließend im diesen Elternzimmer/ wochenzimmer? (oder wie das heisst) #hicks
was kostet denn da eine nacht??
danke jetzt schon.
lg schmetti

1

Huhu Schmetti,

ich gehe heute Abend auf die Infoveranstaltung vom Salem.

Vielleicht kann ich dir morgen dann mehr sagen ;-)

Lg #winke

2

Ich hab gerade gesehen, falls wir im Salem entbinden werden wir uns dort vielleicht sehen ;-) ich bekomm einen KS und der wird ja immer ein bis zwei Wochen früher gemacht. Mein ET ist der 08.10 ;-)

3

Kann dir nur sagen, das die Stationen IMMER voll sind und ganz oft die Muttis auf die normale Gyn ausweichen müssen, weil einfach zu viele Salem sooo toll finden und dort entbinden wollen. Es gehört also viel Glück dazu, genau in dem Elternhaus ein Zimmer zu bekommen.

Toll soll´s wohl sein.

Genaue Infos kann ich dir leider nicht geben, hatte es mir wegen der großen Nachfrage nicht angeschaut.
Werde nach Speyer gehen, da stimmt auch die Atmosphäre (Ärzte und Hebis super lieb) und die Kreißsäle sind ganz ganz neu. Alles sauber, medizinisch auf dem neusten Stand (Entbindung auch in BEL)...
Vllt. eine Option?

LG

4

also IMMER und VOLL war heute Abend nicht der Fall !!!

Ich komme gerade von dem Info Abend in der Klinik und momentan sind in der Villa Menge 6 Betten (von 18 Betten) belegt. Wir konnten in Ruhe alles anschauen (jede Form der Zimmer) und es wurde viel gezeigt!

Also nach "viel Glück" dort ein Zimmer zu bekommen hat das ganze nicht ausgeschaut.

Natürlich gibt es bestimmt Zeiten da ist mehr los oder man verbringt mal eine Nacht auf der Gyn aber sie schauen schon das man zeitnah verlegt wird.

Das Familienzimmer kostet 124 Euro und das Einzelzimmer (mit Beistellbett für Mann aber ohne Essen) kostet 79 Euro.

Ich wollte eigentlich immer ein Einzelzimmer aber die Doppelzimmer sind soo groß (und in der Mitte ist das Bad als Trennteil) das ich mir das Geld sparen werde.

Fazit: Ich werde mein Kind Ende September dort zur Welt bringen !!!

lg