Seit vier Wochen nach Geburt Gelenkschmerzen!

Hallo!

Vielleicht kennt das jemand. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen im Knie, Rücken, Becken und Genick. Was ist das? Kommt das evtl. vom Stillen, wegen zu wenig Nährstoffen? Ich fühle mich wie eine alte Oma.

Angefangen hat das am unteren Rücken, an der Stelle wo die PDA gelegt wurde. Hat die vielleicht solche Nebenwirkungen oder ist das Zufall?

LG

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

du solltest das vom arzt mal abchecken lassen; ursachen fallen mir jetzt viele ein, darum geh zu deinem arzt lass dich untersuchen und mal blut abnehmen!

alles gute

2

Würde auch mal Blut auf Rheumawerte testen lassen! Kenne einige wo das nach der Schwangerschaft ausgelöst wurde.
Ansonsten tut mir momentan auch alles weh- vom Schleppen-höherem Gewicht-stillen...#schmoll
Alles Gute

3

Huhu!

Das ist ganz normal! Mir tat auch alles weh, die Hormone sind schuld. Geht auch alles wieder vorbei :-)

Wenn es ganz schlimm ist, kannst Du Ibuprofen 400 nehmen, hab ich auch nehmen müssen, weil ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte. Und ich habe auch gestillt.

VlG

P.S.: Rheuma ist es ganz sicher nicht ;-)