Nach dem KS vor 7 Tagen fast kein Wochenfluss mehr!?

Hallo. Ich habe am 10.04 per KS entbunden und der Wochenfluss war bei mir nie stark. Jetzt ca. seit 3 Tagen kommt es nur leicht gelblich-orange tropfenweise raus. Ist es normal, oder kann es auf einen Blutstau deuten?

1

Hallo:)

Hatte am 5.4. Nen ks und ich hatte auch nie viel geblutet! Und seit paar Tagen auch nur noch gelb-Orange oder so !? Aber soviel ich weis schmerzt ein blutstau!!

Und mir gehts Gott sei dank gut :)

Lg

3

nö, schmerzt nicht. also ich habe null gemerkt! #winke

2

hatte das auch so und mich gewundert das so viele frauen sich so "anstellen" wegem wochenfluss. tja, dann hat meine hebi gesagt ich soll mal nachschaun lassen. ergebnis:
wochenflussstau, ausschabung...... und es hat kein meter wehgetan! also, lass nachschauen...besser ist es!
#winke

4

Anstellen? Ohweija ich hatte normal entbunden und hatte wochenfluss 7 wochen lang so stark das ich mich nicht mehr bewegen wollte. Aber ich habe auch normal entbunden. aber es ist von frau zu frau sehr unterschiedlich.
Sei froh denn es ist nerviger als die normale Periode die mal ein wenig stärker ausfällt

5

das war ironisch gemeint. hatte mich gewundert, da wusste ich auch noch net was sache ist. nach der ausschabung schon :-(

weiteren Kommentar laden