Gesäß nach der Geburt

Ich hab mal ne Frage, finde zu dem Thema irgendwie so gar nichts...
Seit der Geburt vor über 4 Monaten klaffen meine Pobacken weiter auseinander als vorher und ich hab einen furchtbar platten Hintern bekommen. Ich kann nur noch gut gepolstert sitzen und liegen, weil ich sonst direkt auf Knochen sitze und Schmerzen bekomme.

Ich treib sehr viel Sport- es kann also nicht daran liegen, dass ich ihn einfach nicht trainiere. Weiß eine von euch, was das ist und woran das liegt?

1

Ich weiss nicht ob meine Pobacken weiter auseinander klaffen....habe mir nie Gedanken darüber gemacht #sorry

2

Es tut schon ordentlich weh, immer nur auf Knochen zu sitzen. Es geht mir nicht um ein ästhetisches Problem.

5

Mit Sport bekommst du das bestimmt wieder hin!! Es dauert halt bis die Muskulatur wieder trainiert ist!!! #pro Kopf hoch!

weiteren Kommentar laden
3

hallo,

ja, das hatte ich auch. mein schöner apfelpo war platt wie ein flunder#schmoll dafür war er viel breiter...dauerte ein halbes jahr, danach war er wieder rund und gepolstert an den richtigen stellen;-)

*lg*

4

Oh danke, das lässt mich hoffen!:-)
Man sagt ja auch, das nach dem abstillen nochmal viel passiert...

Top Diskussionen anzeigen