Wochenfluss

Hallo,

ich habe vor 8 Tagen entbunden und heute schon so gut wie gar keine Blutung mehr.

Ist das normal????

1

Hallo,

Hattest du einen KS? Da wird gründlich ausgeschabt und dann wird aber in den nächsten Wochen ab und zu noch was kommen. Ansonsten, wenn er ganz ausbleibt sollte sich die Hebamme oder der FA das mal anschauen.

LG Ines

2

Nein habe spontan entbunden. Jetzt über Nacht ist nur ein kleiner Tropfen wieder in der Einlage

3

Hallo,

Hast du vielleicht Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder Fieber? Das könnten wohl Anzeichen für einen Stau sein. Ich würde es an deiner Stelle abklären lassen. Bis dahin versuch mal dich auf den Bauch zu legen mit einer Handtuchrolle unterm Bauch und geh ne große Runde spazieren. Vielleicht hilft das.

LG Ines

4

Huhu, stillst du dein Kind? Hast du vielleicht nen leichten Milchstau.

Bei mir war das jetzt so das ich einen beginnenden Milchstau hatte und dann der Wochenfluß auch nur minimal war. Nachdem der Stau weg war ging es wieder.
Wobei ich auch oft nur nach dem Stillen und oft nur 1-2 mal am Tag was in der Einlage habe und dann ist sie wieder ein paar Stunden lang weiß.

Die Hebi meint das das normal wäre.

LG und alles Gute für dich

weiteren Kommentar laden