wochenfluss - badewanne

hallo,

mein kleiner schatz ist nun 5 wochen alt.
seit einer woche ist mein wochenfluss nicht mehr blutig, aber seit dem eher so hmmmmmm wie beschreibt man sowas... wie eiklar, nur total verklebt, also die fäden bzw die klumpen picken total zusammen...

ich nehm mal an das is normal?!

wann darf ich weider baden gehn? eh jetzt schon da die blutung weg ist oder muss ich warten bis ich gar keinen ausfluss mehr habe?

und wann findet der nächste eisprung statt? oder hatte ich schon einen?
gestillt habe ich nur die ersten 2 wochen.

danke für antworten!
lg
sieben01

1

Ja das ist normal. Und du kannst natürlich baden gehen. Hättest du von anfang an tun können.

Wann du wieder einen eisprung hast kann dir hier keiner sagen. Das ist total unterschiedlich.

Lg

2

Baden ist kein Problem!

LG

3

Meine Hebamme sagt Baden erst, wenn der Wochenfluss KOMPLETT weg ist....

4

Das ist völlig veraltet!

LG