Vorahnung Geburtstermin?

Guten Morgen#tasse

eigentlich "gehöre" ich ja noch ins ss- Forum. Bin ab morgen in der 38. SSW...

Wollte nur mal interessehalber fragen, ob jemand von Euch eine Ahnung hatte, daß Euer Krümelchen eher oder später als der ET kommt und es hat sich bewahrheitet???

Habe gehört, daß die werdende Mami dafür ein Gefühl hat...

Mein ET wäre der 02.04. und ich habe eher das Gefühl, er kommt später, obwoh ich schon öfter gehört habe, daß einige der Meinung sind, es könnte auch eher kommen- habe eine ziemlich große Kugel;-)

Aus meine FÄ machte da so Andeutungen...

Wie war das bei Euch?

Prinzipiell gönne ich natürlich meinem Krümel jeden Tag All- Inclusive, auch wenn ich mich jetzt schon riesig freue und es immer anstrengender wird#schwitz
(lasse mich auch durch die Aussagen nicht verwirren oder unsicher machen;-))

Schönen Sonntag noch für Euc und Eure Schätze!

Kastanie

1

HUhu,

Ich war überzeugt, dass meine Kleine früher kommen würde, aber im Endeffekt kam sie nur einen Tag vor dem ET (oder eher gesagt: 2h22min vor dem ET)...

Ich glaube, wenn sich die Vorahnung tatsächlich bestätigt, dann ist das reiner Zufall :-)

Wünsche Dir eine schöne Geburt!

LG

2

huhu,

ich muss gestehen da meine mama mich und meinen bruder übertragen hatte, war ich schon der ansicht das ich das auch tun würde. und ich hatte recht. beide kamen 4 tage nach ET

lg

3

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen das die Größe des Bauchs damit nichts zu tun hat ;-)

Bei meinem ersten Sohn hatte ich kein Gefühl diesbezüglich, dafür war überzeugt das es ein Junge wird. Da es eine Einleitung wurde, kann ich auch nicht sagen ob er eher gekommen wäre, ich glaub aber nicht, er lag noch nicht mal im Becken bei 37+5

Diesmal hatte ich geschlechtstechnisch kein Gefühl, dafür das Gefühl es käme eher, er kam 10 Tage vor ET :-)

LG

4

Mein ET war der 11.10. und meine Schwester "tippte" auf den 13.10. und tja, was soll ich sagen: so wars dann auch.

Dafür lag ich beim "Erahnen" des Gechlechts richtig und meine Schwester dafür voll daneben ;-)

LG

5

Ich war bei unseren beiden Kindern ziemlich gut... #schein

Bei der Großen habe ich auf den 25.4. getippt (eET war der 21.). Tatsächlich geboren ist sie am 26. ;-)

Der Kleine hatte am 24.12. Termin und ich habe von der 15. SSW an gesagt, dass er am 15.12. kommen wird. Hat mir keiner geglaubt, ich selbst habe am Abend des 14. dann auch dran gezweifelt. Aber als am Morgen des 15. die FB geplatzt ist- da war ich mir wieder ganz sicher! ;-)

LG

6

Bei unserem letzten Kind habe ich gesagt, wenn der Mittlere laufen kann, dann kommt Baby Nr.3. Und so war es auch. Am 6.7. abends fing er an durch die Wohnung zu marschieren, als hätte er nie was anderes gemacht. 6 Stunden später wurde unser 3. Kind geboren :-)

7

Hhihi, schöne Frage....

Also ich habe/hatte eigentlich nur einen datumswunsch. Nämlich das ne 1 und. Ne 2 im datum rein soll mehr nicht.

Bei der großen wurde es der 10.12. (ET 05.12.) und bei der kleinen der 20.01. - genau am ET.

ich hatte mir die Zahlen gewünscht, weil ich am 21.10 geboren bin und meine Mama am 12.01.
-Also überall nur 1 und 2 drin. :-p#cool

Nun habe ich am 27.12 errechneten Termin. Mich würde es freuen wenn er am 20.,21. Oder 22.06 geboren wird. wobei sein Vater am 11.07. Geburtstag hat und es würde mich nicht wundern, wenn er solange wartet....aber die 1 oder zwei ist dann ja wieder drin....

Lg dani

8

Ups habe am 27.06 termin.....

9

ich habe jetzt ET am 1.4. ich hab vorhin mal so auf den Kalender geschaut und fand den 22.3. ganz hübsch.. aber entweder kommt er am 4.4. wär nicht so toll, da hat die Große Geburtstag oder an Ostern ;-)

10

Ich wußte beide kommen eher und es war auch so.
38+1 und 37+1 kamen die Kids.

LG