Plazenta verkaltkt.Geburt einleiten lassen oder noch warten?

Hi liebe Leute :-)!

Hab da mal ne Frage bzw möchte mir mal ein paar meinungen einholen!
Und zwar geht es darum das ich eigentlich am 22.02 ET gehabt hätte.Aber der Kleine macht noch keine anstalten sich auf den weg zu machen!
Was ja eigentlich nicht schlimm ist!

War am 21.2 bei meiner Ärztin zum CTG!War auch alles ok.
Bin dann aber zum anderen Arzt überwiesen wurden (Frauenarzt)weil der weg zu ihr mir zu umständlich wurde.
Alles gut soweit.Arzt angerufen sofort für den 22.2 Termin bekommen!Ultraschall wird gemacht und er meinte das meine Plazenta verkalkt ist (ja ich habe geraucht aber in September geschafft aufzuhören :-) )!
Meinen kleinen MAnn geht es soweit wirklich gut und er wird auch noch versorgt aber was meinen Arzt auch sorgen bereitet ist das ich ziemlich viel Wasser in den Beinen hab!:-(

War heute wieder bei ihn zur Kontrolle.CTG alles ok.Wehen habe ich noch nicht.
Aber er hat mich gleich für morgen ins Krankenhaus eingewiesen weil ihn das sorgen mit der Plazenta macht und wegen den Wasser in den Beinen!

Wenn ich ehrlich bin, bin ich ein wenig überfordert und weiss nicht was ich machen soll.Hab auch in einen anderen Krankenhaus angerufen und sie würden am Monatg die Geburt einleiten!

Soll ich nun morgen hin??????Möchte doch das mein kleiner gesund auf die Welt kommt

1

Hi du.

Solange die CTG`s super sind, der Kleine gut versorgt wird, es dir gut geht, würde ich NICHT einleiten lassen!

Du kannst ja morgen wieder zum CTG ins KH gehen und dann aber wieder heim.
Die sagen dir dann schon, wenn etwas nicht stimmt.

Was das Wasser angeht, ich habe jetzt schon extrem viel Wasser in den Beinen und das macht meinem Arzt auch Sorgen, deswegen nimmt er alle 2-3 Wochen Blut ab und schaut nach der Leber und nach der Niere wegen SS Vergiftung. Aber bisher alles in Ordnung!
Ich bin auch erst 31.ssw!

Das bei dir übern Termin nun viel Wasser da ist, ist ja nichts außergewöhnliches.