Wochenfluss nach 1 Woche Stau jetzt nach 3 Wochen wieder??

frage steht schon oben, hatte nach einer Woche nen leichten stau , FÄ hat Muttermund wieder aufgemacht (war verklebt) dann lief es wieder.

Jetzt nach 3 Wochen ist schon wieder ende. Er wurde immer heller und weniger und jetzt ist ebbe.

Es ist nur so schleim (zäh wie beim eisprung zum beispiel )da und auch net viel normale slipeinlage reichen.

soll ich jetzt wieder zum FÄ gehen oder wieder warten bis schmerzen kommen?

Hebame sagte warten das sagte sie aber das letzte mal auch und es war gestaut ..

1

Geh doch einfach zu deiner Ärztin-ist doch kein riesen Ding..? Sicher is sicher und du hast Gewissheit.

LG
Claudi

2

Nach 3 Wochen vermute ich mal, dass es aufhören kann.

Wenn es dir gutgeht würde ich einfach nochmal abwarten- nach 1 Woche sieht sowas ganz anders aus.

LG

Gabi

3

@ gabi, war gestern beim arzt, kein stau im gegenteil die gebärmutter ist 9 mm aufgebaut und die fä sagte das sogar bald die tage kommen, ist das denn die norm?

4

Hallo,

bin zwar nicht die gabi, aber bei mir war das auch so, hatte nach 4 wochen schon wider die periode. bei beiden kindern. ich glaube das die meisten in der regel eine längere pause haben bis sie ihre tage wider bekommen.
ich gehöre nicht zu denen.

lg nana

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen