solangsam kommt die angst 38ssw..bei euch?

Hallo ihr lieben...

puh im prinzip könnte es absofort immer losgehen und mittlerweile wird meine angst immer größer.wie ist das bei euch?schmerzen machen mir eher weniger sorgen,obwohl ich nicht weiß wie ich damit umgehe.ich idiot mache mir immer sorgen dass irgendwas schief geht und der kleine oder ich nicht gesund u munter aus der sache rauskommen,bescheuert.

würde mich über eure meinungen und gedanken freuen!

glg
mekki

1

ich bin das 3. Mal schwanger und durfte schon 2 Mal das Wunder der Geburt erleben*GÄNSEHAUT*. Jetzt bin ich bei 18+2 und habe somit noch viel Zeit bis zum ET, auch wenn die Zeit mit 2 Jungs wirklich verfliegt. Ich freue mich sooo sehr auf die Geburt, es waren wirklich die tollsten Erlebnisse in meinem leben. Natürlich tut es zwischendurch sauweh, aber es ist einfach eine wahnsinns Erfahrung und mit nichts im Leben zu vergleichen. Man geht an seine Grenzen und manchmal auch darüber hinaus..IREE!! und man weiß, wofür man "arbeitet" ..am Ende, wenn man dieses süße, gutriechende, flutschiges Baby auf der Brust hat...das ist der helle wahnsinn, die Welt bleibt einfach stehen.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und eine tolle, unvergesslicge Geburt!!

2

Hallo,

ich kann Dir nur sagen, Angst (egal weshalb) ist ein schlechter Begleiter, wenn es um die Geburt geht.

Deshalb solltest Du etwas dagegen tun! Sorge dafür, dass nicht die Angst wächst, sondern die Freude.

Ich habe es geliebt, mir in der SS schöne Videos von Geburten anzusehen:
http://www.youtube.com/watch?v=Levzbvq5xoA

Oder lies Dir schöne Geburtsberichte durch!
So war z.B. meine letzte Geburt:
http://www.urbia.de/forum/43-geburtsberichte/3322962-hausgeburt-von-hanna-tabea-am-28-9-2011/21068024

Hier hat eine Userin vor kurzem auch noch schöne Links gepostet:
http://www.urbia.de/forum/15-geburt-wochenbett/3406721-angstfrei-und-schmerzlos-gebaeren-links-und-videos-die-mir-geholfen-haben/21634308

Vielleicht hilft es Dir auch, mit Deiner Hebamme über Deine Ängste zu sprechen.

Ich wünsche Dir sehr, dass Deine Freude die Angst überwiegen kann!

LG Sabrina

4

bei dem video muss ich heulen #heul

5

Geht mir auch so...
Einfach schön! #verliebt

3

Hi,

eigentlich sollte unser Wurm am We kommen aber anscheinend ist es im Bauch zu gemütlich ;-)

Ich hab auch manchmal echt Panik vor der Geburt oder habe auch Angst das der Wurm nicht gesund ist aber das sind nur kurze Phasen. Im MOment ist es so, dass ich mich einfach nur freue wenn es losgeht...

Ich möchte unser Baby im Arm halten und sehen wie es aussieht ;-)

Und wenn man versucht immer positiv zu denken dann ist alles perfekt.

Bringt ja sowieso nix sich über alles Gedanlen zu machen...

Wir schaffen das schon und unsere Babys kommen gesund und munter zur Welt...

#winke

LG Meldoy 24 41ssw

Top Diskussionen anzeigen