Kaiserschnittnarbe brennt

huhu

ich hatte vor 17 tagen einen Kaiserschnitt, mir geht es soweit gut, aber mir brennt beim husten oder niesen die narbe. meine Hebi konnte mir dazu auch nichts sagen. hat das auch jemand von euch?

lg sabrina

1

Halo Sabrina!#winke
Bei mir hat die Narbe nicht direkt gebrannt aber es hat sehr weg getan! Ich hab mich ganz lange nicht getraut zu niesen oder zu husten. Lachen ging auch viel zu lange nicht...#schmoll Das ist ganz normal...
Also, wenn sie "nur" brennt...#kratz
LG
Claudi & Marie#baby

2

huhu hatte meinen ks vor fast vier wochen, das ist normal :)

3

Das ist vollkommen normal. Habe das auch jetzt noch ab und zu und auch nicht mehr so arg wie am Anfang. #liebdrueck

Lg, Carola mit Emily 1 Monat 3 Tage #verliebt

4

Hallo,
mir geht es auch so... hab vor 4 Wochen und 2 Tagen entbunden und seit ner Woche brennt es bei mir auf der einen SEite so höllisch, dass ich teileise nicht stehen oder gehen kann. Meine Hebamme hat heute festgestellt, dass dort die innere Narbe irgendwie härter ist als auf der anderen Seite und vermutet, dass die Narbe dort 'schlecht' verwachsen ist. Jetzt soll ich die Stelle 3x amTag massieren. Ich könt echt heulen. #heul Erst eine super anstrengede Geburt mit Notkaiserschnitt und jetzt sowas. Kann die Zeit mit meiner Maus gar nicht richtig genießen, kann kaum noch spazieren gehen und hock die ganze Zeit auf der Couch und hoff, dass sie nicht quengelig wird und ich sie rumtragen muss.

Du bist also nicht allein...:-(

LG,
soleil