Geschenk für tolle Hebamme

Hallo ihr Lieben,

ich habe rausgefunden, dass meine super Hebamme am Donnerstag Geburtstag hat und würde ihr so gerne eine Kleinigkeit schenken. Sie hat mir so super geholfen, hat die Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchungen gemacht, meine Geburt begleitet und ist nun fast jeden Tag hier.

Leider komm ich nicht in die Stadt und hab auch keine Ahnung, was ich ihr schenken könnte.

Habt ihr Ideen?

Danke und liebe Grüße

1

Hallo!

Zeig ihr deine Wertschätzung und Dankbarkeit durch Worte und Gesten oder einen kleinen Kuchen bei ihrem nächsten Besuch (sofern sie Kuchen mag) oder auf einer Karte mit Bild von euch, eurem Baby. Das ist persönlich, von Herzen und direkt - und mir (von beiden Seiten betrachtet) viel lieber als ein Geschenk. ;-)

Wenn jede Frau, die sie betreut, beschenken würde, müsste sie wohl bald eine Garage anmieten, viel wegschmeißen oder aufessen. *g*

LG, Sonnnne

2

Ja, ich wollte jetzt auch kein riesen Geschenk kaufen. Ich dachte vielleicht an einen Gutschein für eine Massage oder sowas.

Eine Karte mit Bildern vom Baby und so bekommt sie sowieso :-D

Aber das mit dem Kuchen ist super, das werd ich machen.

Vielen Dank und liebe Grüße #herzlich

3

Was hältst du von einem gutschein von amazon? Den kannst du daheim ausdrucken, musst also nicht extra weg fahren und sie kann sich davon kaufen was sie will.

Lg

4

Wir haben unserer Hebamme zum Abschied einen Willow Tree Engel geschenkt. Sie hatte sie bei mir gesehen und erwähnt dass sie die auch so toll findet... Da hab ich natürlich gleich dran gedacht dass das ein tolles Abschiedsgeschenk wäre. Habe online bei http://www.quadrophenia-shop.de/ bestellt, war in drei Tagen da. Musste nicht aus dem Haus und sie hat sich meeeega gefreut. Die Engel sind wunderschön und es gibt sie in verschiedenen Preisklassen. Wir haben den "Thank You" Engel verschenkt.
Viel Spaß

LG!!!!#winke

5

Habe gerade per Post einen Massagegutschein für meine Hebamme bestellt.

Vielleicht findest Du ja eine Einrichtung, die den gutschein gegen Vorkasse zusendet.
Finde die Massage-Idee auch super, weil die guten Seelen ja wirklich ein stressigen Job haben.

LG
Eva