Blitze in die Vagina... Auswirkung auf MuMu?

Hallo Mädels,
hatte heute morgen schon im SS-Forum gefragt, aber kaum ne Antwort bekommen, daher hier nochmal :-)

ist meine erste SS daher die Frage.
Habe sehr oft Mumu stechen - meistens so 5 sec.- (wie ein Blitz in die Scheide) und gestern abend so doll, dass ich mind. 20sec dachte, der Kleine kommt unten raus.
Ich hab diese Blitze in die Scheide bestimmt 3 mal die Stunde, aber normal eben nur kurz.
Sind das dann Wehen? weil ist ja nicht wirklich lange....

Am Donnerstag hieß es ich sei geburtsreif, aber sonst hat der Arzt nichts gesagt. Der Kleine liegt SL und das schon tief im becken.

Öffnet sich durch diese Blitze in der Scheide der MuMu?

Viele Grüße und danke für eure Antworten

Lg Miri 39SSW #winke

1

Das stechen kann schon ein sehr deutlicher Hinweis darauf sein, das sich am Muttermund etwas tut

lg

2

Oha aua. Hatte ich auch, ganz schlimm. Mewine Ärztin sagte das leigt daran das der Kopf auf den Mumu drückt. Wehen sind das aber keine. DAS ist nichts im vergleich zu den Wehen. Richtige Wehen wirst du merken;-)

Aber es kann durchaus noch dauern bei dir, denn ich hatte dieses Stechen auch relativ früh und gekommen ist mein kleiner bei ET+3.




lG germany

3

Nein,das muss nicht automatisch MuMu wirksam sein!

Ich hatte das in jeder meiner Schwangerschaften sobald das Kind mit dem Kopf unten lag.

Die Zwerge haben dann blöd auf einem Nerv gelegen...das tat teilweise so weh,als wenn jemand einem ein Messer da unten reinrammt und rumprokelt.

Den Muttermund hat es nie beeindruckt ;)