Nächte vor der Geburt

Huhu

Würde gerne wissen wie die nächte vor der Geburt eures Kindes so waren.
Waren die sehr unruhi mit wenig schlaf und etlichen zipperleien oder war alles normal?

Danke

LG Cora 215 (38+0)

1

Die letzten beiden Nächte vor der Geburt konnte ich überhaupt nicht schlafen und auch meine kleine war ganz unruhig!!
Ich wusste allerdings auch wann es losgeht, da bei mir die geburt bei 39+2 eingeleitet wurde!!

lg lisa+Elena marie#verliebt(3,5 Wochen)

2

Bin heute ET+5 und schlafe eigentlich recht gut ... träume komischerweise fast nichts. Muss meistens 1x nachts auf die Toilette und bin ansonsten noch so 3-4 x nachts wach weil ich mich drehen muss und das geht im Schlaf nicht mehr... schlafe aber eigentlich schnell wieder ein.
Ich wünschte ich würde nachts mal endlich mit Wehen aufwachen !!!!!

3

Ich konnte immer super ruhig schlafen#cool Bin bis ET+6 gekommen und dann wurde eingeleitet. Gut die Nacht zu ET+7 war zwar wie immer, bis auf das ich immer CTG dran hatte:-p

Viel Erfolg bei der Geburt.#winke


LG schatzi + klein Maximilian#verliebt

4

Danke;-)

5

Alles war normal.

Ich war kurz vor der Geburt sogar noch beim FA, wonach ich mich noch 1-2 Wochen gedulden sollte... dann kam die Kleine ganz plötzlich. ;-)

LG

6

Morgen,

die Nächte waren furchtbar. Ich konnte kaum schlafen. In der Nacht davor war ich gefühlte 20000 mal Pipi machen und ich war insgesamt sehr unruhig. Den Abend davor hab ich dauernd grundlos geheult usw.

Morgens um 6:00Uhr kam am 27.07.2011 meine Hündin ins Bett und legte sich neben mich und plötzlich wurde es nass zwischen meinen Beinen. Meine Hündin hat gemerkt das es losgeht, denn sie legt sich NIE neben mich. Sie kriecht ganz heimlich ans Fußende, liegt aber nie neben mir und das hatte mich total gewundert.



lG germany

7

#winke cora,

vor der geburt meiner großen war ich ziemlich unruhig und zappekig, allerdings ist mir das erst im nachhinein aufgefallen ;-)
viele werdende mamis, bekommen ja auch einen putzanfall und putzen die wohnung/haus blitz blank sauber und kurz darauf geht es los.
aber ich denke, dass kommt immer ganz darauf an, wie gut du deinen körper kennst und einschätzen kannst.

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

Ronja, Johanna (3 Jahre) und ??? 9+3