Schon vorbei???

Hallo ihr lieben!

Kann es sein, dass der Wochenfluss nach 11 Tagen schon vorbei ist?
Seit heute Nacht habe ich nichts mehr in der Binde...
Habe per KS entbunden...

Damals bei der ersten Geburt (spontan) hatte ich das glaube ich auch sehr kurz nur, soweit ich mich noch erinnern kann #kratz

Wie ist/war das bei euch?

LG

1

ich glaube ich hatte mindestens einen monat wochenfluss...
naja, aber wenn nichts mehr in der binde ist, wird er wohl vorbei sein. ich denke nicht, dass es einmal bluten kann-aussetzten-wieder bluten...

darf ich dich fragen ob der KS DANACH sehr schemrzhaft war?

2

Ehrlich gesagt, hatte ich nicht wirklich Schmerzen. Wenn man sich alles erklären lässt, und sich die Gefühle beschreiben lässt von den Ärzten dann kann man das alles gut zuordnen und empfindet es nicht mehr als Schmerz. Es war vorher mehr die Angst dass irgendwas ist, weil man ja nicht wirklich hinsehen kann wenn man noch Rest Bauch hat. Heute 11 Tage danach, mag ich eigtl schon wieder tanzen so gut fühle ich mich, aber man soll sich ja noch schonen...

3

freut mich, dass du dich so gut fühlst....
überlege einen WKS machen zu lassen...

kannst du die horrorschmerzen einiger KS mütter nachvollziehen, oder glaubst du dass es vielleicht psychisch bedingt ist?

weitere Kommentare laden
6

Hi

habe zwar spontan entbunden und nach einer Woche war fertig. Habe das meiner Hebi gesagt und die hat mir einen Rückbildungstee gegeben und seitdem läuft doch noch was raus. Würde mal schauen lassen, nicht das du noch eine Gebärmutterentzündung riskierst.

LG Hexe12-17

7

Huhu hatte auch 14 tage wochenfluss dann war 14 tage ruhe und den hab ich meine tage bekommen und die gingen auch 14tage was aber normal nach geburt ist das die das erste mal so lange sind#winke