Binden im Wochenbett

Guten Abend, hab mal ne Frage...
was nehmt ihr für Binden her im Wochenbett? Direkt nach der Geburt habe ich mir die Endlloswindeln zurechtgeschnitten und nachdem der Wochenfluss nicht mehr so arg ist habe ich es mit Always probiert, das Plastik auf Dauer ist nichts bin ganz wund geschrubbelt :-( auf Slipeinlagen kann ich aber noch nicht umsteigen dafür ist es noch zu viel...
Gibt es da überhaupt ne Zwischenlösung ohne Plastikfolie und relativ dünn, will keine Surfbretter mehr...
Hoffe auf Hilfe von euch... morgen will ich dann mal in die Apotheke falls mir hier auch keiner helfen kann

Schönen Abend an euch alle
lg Dea

1

HallO!

Ich hatte die Hausmarke von Rossmann, gibt es in unterschiedlichen Stärken, sind ohne Folie und vor allem billig.

LG Ida

3

oh die cosmea meinste? die hab ich als Slipeinlagen, da schau ich morgen gleich mal... danke dir :-)

2

Hallo, Dea!

Ich hatte bei Maria zuerst die Camelia Nacht und dann Camelia Maxi, bevor ich auf Always und dann auf Slipeinlagen umsteigen konnte.

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 und Anna Katharina 38+4

4

Oh super, da muss ich morgen glatt mal kucken was ich so finde bei rea* und dir alles Gute für die Geburt :-)

5

Ich habe mich auch mit den Cameliabinden eingedeckt, sind einfach super und mit denen kam ich bei meinem Großen im Wochenbett schon super zurecht.
Die gibts in jedem Drogeriemarkt zu kaufen.

6

in rossmann und schlecker....glaub sogar auch im DM gibs welche ohne folie. allerdings wie ich gesehn habe nur die surfbretter.... oder ich bin da blind durchgelaufen ^^
aber ich hab momentag schon die von always. sind zwar auch surfbretter aber die reiben einem nicht wund :)