6 Wochen nach der Geburt-immer noch frisches Blut?

Hi ihr,

mein kleiner Mann ist morgen 6 Wochen alt! Dachte eigentlich mein Wochenfluss war nach 3 Wochen vorbei und ich hatte dann meine Regel. Allerdings hielt die Blutung auch 8 Tage an und danach hatte ich nur noch Schmierblutungen.
Jetzt hab ich aber wieder seit 9 Tagen frisches Blut, wie bei der Regel, allerdings schon 9 Tage und irgendwie wird es nicht weniger #kratz

Kennt das jemand?
Hab keine Schmerzen oder so. Es nervt einfach nur noch und ich hab erst nächste Woche einen Termin beim FA

Lg Sandra

1

Die Länge kann sicher verschieden sein. Bei ging er auch über 6 Wochen und ich war dann froh, als es irgendwann endlich mal vorbei war.

2

#winke

Also ich habe von meiner Hebamme gehört dass bereits nach 4 Wochen, aber auch später wieder die Regelblutung einsetzen kann! Bin jetzt erst 4 Wochn nach der Geburt - hatte vor kurzen ein Ziehen im Unterleib - dachte auch schon es seien meine Tage! #kratz

Ok, 9 Tage sind echt lang #aerger - aber wenn du nächste Woche zum FA gehst, wird der dir wohl sagen können, was los ist!

Ich weis ja nicht, aber vielleicht ist das am Anfang mehr und länger - schließlich hattest du ja lange Zeit gar keine ?!?!?

Weiter kann ich leider auch nix sagen!

Liebe Grüße

3

Hatte ich auch, war völlig normal und hörte irgendwann plötzlich auf.