Eure Erfahrung - Wehentee

Hi ihr Lieben!

Mich würde mal interessieren, wer diesen Tee (Zimt, Nelke, Ingwer und Verbene-Tee) getrunken hat.

Bei wem hat er "geholfen"?? und werd hat in ohne abwinken gesüffelt und es hat nichts bewirkt??

Danke schon im voraus

Lg
TeKElcHeN #blume

1

Ich habe zwar nicht diesen Tee getrunken doch habe ich Glühwein getrunken (die Gewürze sind ja die gleichen) auf anrat meiner Hebamme.

Half nicht #zitter

Sex: Brachte auch nix
Heiß Baden: schon garnicht
Treppen steigen: Nichts :-[

geputzt habe ich wie ein Teufel, pustekuchen, nix.

Ich habe noch einen Tag vor der Einleitung einen 100qm großen Hof von 30cm Schnee befreit, auch das brachte nichts aber auch wirklich nichts :-[

2

Ich habe das wiederliche Zeug getrunken und am nächsten Morgen ist meine FB geplatzt. Das hing aber ziemlich sicher nicht damit zusammen.

LG

3

Ich hab ihn in der ersten SS getrunken. Ich glaub gebracht hat er nichts. Ich hab ihn dann an einem Tag gekocht, mich hingelegt und geschlafen und bei maufstehen ist die FB geplatzt. Also dieses mal werd ich es einfach auf mich zukommen lassen, ohne Tee und Marathon laufen :-p.

4

Hallo,

habe am 15.6. abends einen Liter davon getrunken mit ein wenig Milch (der Geschmack war zu stark), fand ihn echt lecker. Nachts um 2 ist mir dann die Fruchtblase geplatzt.

Ob es an dem Tee lag, oder dem Vollmond... ich weiß es nicht. ET wäre am 20.06. gewesen.

LG Sanny

5

Ich habe den Tee zwei Tage lang getrunken bestimmt einen Liter pro Tag und kurz danach ist meine Fruchtblase geplatzt, werde den Tee diesmal wahrscheinlich nicht trinken da meine Wehen nach Blasesprung sehr schnell und stark einsetzten. LG