Kindsbewegungen vor Geburt weniger?

Hallo ihr Lieben.Wisst ihr zufällig noch ,ob kurz vor der Geburt eure Babys noch sehr aktiv waren oder wurden die Bewegungen schon weniger und auch ruhiger?Danke im Vorraus#winke

1

Huhu,

bei meiner Tochter, sowie bei meinem Bauchprinzen (39 SSW) war das nicht so.
Ich bekomme und bekam bis zum Schluß heftige Bewegungen ab#schwitz!
Nur während der Geburt unter heftigsten Wehen, hat meine Tochter geschlafen#rofl!

Alles Liebe,agrokate!

2

Hallo,

meine Kleine war vor der Geburt auch noch recht aktiv. Vor allem Abends dann im Bett.

LG, Nina mit kleiner Maus 8 Wochen alt

3

Hallo, schön wäre es gewesen aber meiner hat sich bis zum Schluss richtig ausgetobt!#schwitz

4

Beide Kinder waren bis zum Schluß total aktiv.

5

Hallo!
Also ich bin jetzt eine Woche vor ET (erstes Kind) und kann NULL behaupten, das sie ruhiger wird. Eiggentlich das totale Gegenteil. Habe manchmal das Gefühl unsere Maus will sich quer durch die Bauchdecke rausquetschen - autsch.
lg, monchichi
39+0 SSW

6

Ich kann auch nur sagen, dass die Kleine nach wie vor aktiv war. Sie ist nicht ruhiger geworden!

LG