Dammriss 2. Grades

Hey,

habe gerade mal meinen Dammriss mit dem Spiegel angeschaut, weil ich an genau dieser Stelle frisches Blut am Toilettenpapier hatte. Und ich musste feststellen, dass ich dort eine offene Stelle habe. Ist nach dem nähen wohl wieder aufgegangen...

Würdet ihr eure Hebamme darauf ansprechen? Denn viel kann man dagegen doch eh nicht tun, oder?

Wer hatte schon mal das selbe Problem?

LG

1

#winke hallo....

also ich würde auf jedenfall zum arzt damit und ihn drauf schaun lassen...

es muss ja wieder richtig zugenäht werden und wenn du das nicht machen lässt wächst es falsch zusammen, oder garnicht und du wirst immer probleme damit haben...

die chance hast du nur einmal, wenn es einmal anfängt "falsch " zu heilen kannst du nichts mehr machen...

ich würde direkt worgen zum fa.....

lass lieber mal nachgucken..
schadet doch nicht;-)


lg und alles gute mama

2

Lass deine Hebamme draufschauen- ist unser Job und du glaubst garnicht, was wir da schon alles gesehen haben ;-).

LG

Gabi

PS: Ist bestimmt nicht schlimm- kommt schon mal vor

3

hatte es auch und habs dem Arzt gezeigt.
Hatte aber noch so schmerzen, das nochmal da was rumnähen nicht in frage für mich kam, also bekam ich von meiner Hebi pure Beinwellsalbe und es heilte auch so recht gut.
lg

4

Hallöchen,
ja auf jedenfall Hebi drauf schau'n lassen!
Ich hatte das auch und es ist dann so geheilt, aber die Beurteilung ob das so bleiben kann sollte schon ein Fachmann/frau stellen!

LG und gute Besserung
ju.ja

5

Vielen Dank für eure Antworten.

Meine Hebamme war heute da und ich habe es angesprochen. Angeguckt hat sie es sich aber nicht. Sie meinte nur, ich solle Kamillensitzbäder machen und nachts schön dick Bepanthen drauf schmieren!

Ich werd´s versuchen. Wenn es nicht gut verheilt, geh ich damit zum FA.