noch Wochenfluss oder schon die Regel?

Hi ihr,

mein Kleiner ist jetzt 22 Tage alt #verliebt
meine Wochenfluss war bis jetzt normal. Hab alle 4 Phasen durch. (rot, braun, gelblich und dann flüssig)
dann war 2 Tage nichts mehr. Jetzt hab ich seit 3 Tagen wieder richtig rotes Blut und auch wieder mehr #gruebel

ist das jetzt schon die Regel oder kann das sein, das der Wochenfluss nochmal "auflebt"?

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Lg Sandra mit Luca schlafend auf dem Bauch

1

Hallo,

erstmal herlichen Glückeunsch zu eurem Kleinen Luca. Süßer Name, unser Kleiner heisst auch so #verliebt

Also bei mir war das damals auch so, und mein Fa hat gesagt, dass das schon meine 1. Periode nach dem Wochenfluß war. Hört sich stark danach an!

Lg Tanja

2

Huhu,

mein Sohn ist heute 28 Tage alt und auch ich stelle mir gerage die Frage ob es nun noch der Wochenfluss ist oder die Periode.

Ich hatte erst Rot, dann Braun und dann 4 Tage gaaanz leicht verschmiert Braun oder auch mal nichts und eben nach meinem Toigang war die Binde rot und auch "voll".

Könnt ihr mir da weiter helfen?

LG

3

Hi

also ich kann dir jetzt mit sicherheit sagen, das ich meine Regel schon habe!
Hab jetzt richtig rotes und vieles Blut und auch Regelschmerzen!
und das dauernd!
Wie ist das bei dir?
Stillst du?

Lg Sandra