Stilleinlagen Wolle / Seide

Huhu!

Meine Hebi meinte, dass die Stilleinlagen aus Wolle / Seide (bspw. von ALANA, dm) supi sein sollen. Man kann sie auswaschen und sie kleben nicht an der Brustwarze fest.

Nun meine Frage an Euch: Könnt ihr das bestätigen?

Ich habe von NUK Stilleinlagen da (Wegwerf-Einlagen) und bin jetzt am überlegen, ob ich noch Waschbare kaufen soll...

LG

kleinerracker 40. SSW

1

Also die einzigen Wegwerf-Stilleinlagen die ich wirklich empfehlen kann sind von Lansinoh. Alle anderen trugen extrem auf, saugten miserabel oder fühlten sich unangenehm an.

Hatte mir noch zusätzlich für "wunde" Zeiten von Alana welche aus Bio Baumwolle gekauft.- Super Sache aber natürlich nicht so saugfähig und sichtbarer wie die billigen zb von Nuk.

Frohes stillen :-)

2

Vergiss es da läuft die MuMi durch wie nix.

Daumen hoch für Lansinoh, alles andere ist Müll.

3

Für unterwegs nichts, weil die natürlich nicht so saugen und "dicht" halten wie die Einmaldinger. Aber: Total super um zu Hause der Brust erholung zu gönnen und sehr schön angenehm und weich. Kann ich nur empfehlen. Vor allem eben bei wunden Brustwarzen etc...

4

Die Baumwolldinger hielten bei mir keine 2 Std. durch. Ständig lief ich mit nassem Shirt rum, weil ich nicht schnell genug gemerkt hab das ich getropft hab. Die saugen echt nichts.

Ich bin mit den Wegwerfstilleinlagen von Dm, Rossmann usw zufireden. Sind etwas dicker wie die anderen schon schrieben, aber unter meinen Shirts sieht man sie trotzdem nicht. Am besten ist du testest es selber, dann weißt du welche für dich die richtigen sind.