wehenöl und wehentee

Kann man das bestellen oder muss man es sich mischen lassen?
Kennt jemand die zusammensetzung?

Bei wem hats geholfen....?

(hab zwar noch zeit,aber wolte mich trotzdem mal informieren)

1

bitte nur mit anweisung vom fa oder hebi machen nicht einfach so...habe himbeerblättertee ab der 33ten ssw getrunken, felina kam bei 38+2 :)

2

Mit dem gedanken, Wehen auszulösen, habe ich auch gespielt. Wie fast alle Frauen in den letzten Wochen, konntew ich es kaum mehr erwarten, dass es los geht. Ich habs nicht gemacht und finde es auch nicht gut. Wenn das bay sich normal entwickelt hat, soll es auch selbst den Startschuss zur geburt geben. Zu manipulieren, nur weil ich selber ungeduldig bin, nee lieber nicht.

3

Hi,

ich hatte es von meiner Hebi empfohlen bekommen, weil ich schon über Wochen Wehen habe und mein ET kurz bevorstand.

Tja am Montag und am Dienstag hatte ich WEhentee getrunken.
Und heute habe ich meinen ET... Du siehst es hatte mir nichts gebracht.

Auch das Wehenöl hatte nichts bewirkt.
Spazierengehen; Treppensteigen auch nicht.

Also ich denke mal dass das Baby kommt wenn der Körper der Mutter soweit ist und das Baby.

Da kann man einfach nichts machen.
Bei mir zumindestens nicht.

Weißt du, warte besser einfach ab.
Die Tage vergehen schon irgendwann und dann ist das Baby da.

Ich weiß es ist schwer zu verstehen oder die Geduld zu haben.
Aber du siehst es am mir... ich sitze hier immer noch mit Wehen aber keinem Kind im Arm.

Gruß, Aliane ET heute

4

hab so ziemlich alles ausprobiert und nichts hat geholfen ;-)

der kleine kam dann bei 41+2 #schock

dafür war es irgendwie zeitvertreib durch das ganze ausprobieren,also schaden kanns nie :-p

alles gute

#winke