wo habt ihr euere Slips fürs Wochenbett gekauft?????

Hallo,

erst mal einen schönen Muttertag

Würde gerne wissen, wo ihr euere Slips fürs Wochenbett gekauft habt? Seh nicht ein für die paar Wochen soviel Geld auszugeben
Gut wäre gleich so ein 5er oder 10 Pack, am besten wohl in Weiss, oder?
Und welche Binden habt ihr euch geholt?

Danke schon mal

lg
Silke

1

Ich trage meine normalen Slips ;o)

An Binden nehme ich die Camelia Nachtbinden, die sind ganz gut da sie einen Klebestreifen haben, dick sind und gut aufsaugen.
Für die erste Zeit kannst Du noch so Windeleinlagen (z.B. bei Rossmann) kaufen, die sind ungefähr so groß wie die "Surfbretter" im Krankenhaus. Die kosten auch nicht so viel wie die ganz großen Binden, die kann man für wesentlich mehr Geld in der Apotheke kaufen...

2

Hi Silke!

Also, wenn Du nicht ausschließlich Strings besitzt, solltest Du mit Deinen normalen U-hosen doch auskommen?? #kratz

Ich habe mir keine anderen geholt, die Blutung war auch nicht stärker als die Regel.....ich würde mal behaupten, ich hatte schon stärkere Regelblutungen, als den Wochenfluss. #schwitz

LG Itsy

3

Da ich sonst nur Strings trage , hatte ich mir welche von Kik geholt .

Die haben ihren zweck erfühlt und ich konnte sie dannach wegschmeißen ohne viel geld ausgegeben zu haben!


Binden hatte ich die Camila? Nachtbinden

4

Ich werde mir einfach irgendwo paar normale Slips kaufen. Vielleicht bei H&M im Angebot oder so. Ich will nächste Woche deswegen mal losziehen. Aber allzu hässlich sollten die Dinger trotzdem nicht sein, will mich ja auch wohl fühlen ;-)

5

Ausm Zeemann für billig Geld, weis net mehr wie teuer, waren 3-er Packs unifarben. Ich hab schwarz genommen, da ich nur schwarze oder jeans-Umstandshosen hatte und noch in der Schwangerschaft paar Schlüppies brauchte (wollte meine Strings nicht so ausdehnen). Nachdem ich nach Geburt und Wochenfluss wieder auf Strings und Slipeinlagen umsteigen konnte, waren die dann auch wirklich für die Tonne.
Binden hatte ich ein Päckchen Always Ultra Nacht, die sind was dicker und länger und danach ganz normale dünnere.
Ich würd davon an deiner Stelle erstmal nicht unmengen Binden kaufen, wart doch erstmal ab, wie stark dein Wochenfluß ist.

Alles Gute #winke

6

nicht gerade erotisch, aber zweckmäßig:
http://shop.geburtspool.de/index.php?page=product&info=522

7

Hallo!

Für die allerersten Tage habe ich mir Einwegunterhosen von DM gekauft.
DIe gibts bei den Binden usw. Im fünfer Pack.
Danach hab ich meine normalen getragen.

LG

8

Ich habe mir bei Real ein 10er Pack für 10€ gekauft, kann man auf 90 Grad waschen, nach dem Wocehnfluss kommen die weg :-)
Trage sonst Hotpen oder STrings, in beiden gehen die Surfbretter nicht :-( DIe Hosen aus em KH sind grausam, hatte so Ausschlag davon!
LG

9

Hatte nur meine normalen,90% String und das klappte auch.Ganz ehrlich.

Binden die von Camelia ohne Flügel

LG