Kennt jemand das DRK KH in Kirchen?

#winke ich suche jemanden der dort entbunden hat und mir vlt. seine Erfahrungen mitteilen kann???
Suchen immer noch und ich kann wegen TMV nicht überall hin:-(
würde mich freuen über Antworten!
glg

1

Hi,

ich hab zwar nicht in Kirchen entbunden, lag aber 2 Wochen damals dort, weil ich Frühwehen hatte. Die Ärzte und Hebammen waren sehr nett und mir haben auch die Kreißsäle gut gefallen.

Als meine Tochter geboren wurde lag sie ingsgesamt drei Wochen auf der Frühchenintensiv.

Also ich kann das Krankenhaus nur empfehlen, hätte es meine kleine damals nicht so eilig gehabt, hätte ich da auch gern entbunden.

Alles gute
Suse

2

Dankeschön für deine Antwort!Für uns ist auch das KH gerade wegen der Neo interessant.
#winke lg

3

Die sind da alle superlieb. Ich hätte da auch gern entbunden. Hab mich da super wohl gefühlt.

Wünsch dir eine schöne Entbindung.

Suse

weitere Kommentare laden
7

Ich habe in Kirchen meine beiden Kinder (2008 und 2010) bekommen, es war alles super. Ganz liebe Hebammen, Ärzte und Krankenschwestern. Zu der Station kann ich nicht viel sagen da ich bei beiden Geburten nach einer Nacht nach Hause bin. Ich würde immer wieder nach Kirchen fahren, viele meiner Freunde waren auch dort und waren sehr zufrieden!

Lg Lisa

8

Dankeschöööööööön für deine Antwort!!!!!!!!!!Hilft mir sehr weiter!!!!
#winke

9

#winke Huhu!
Habe letztes Jahr im Januar meine Tochter in Kirchen zur Welt gebracht. Fand auch alles super da. Hebammen, Ärzte und Schwestern waren alle super nett. Vor allem der Kinderarzt war spitze. Kann Kirchen nur weiter empfehlen.

10

Dankeschöööööööööön!!!!!Freue mich über so viele positive Antworten!!!!!!
lg

11

hey

wisst ihr vllt ob das drk krankenhaus in kirchen auch wunschkaiserschnitt durchführt??

lg

Top Diskussionen anzeigen