Wann fingen bei euch die Wehen an ?

Frage steht ja schon oben wann finegen eure ersten wehen an morgens abends nachts ????

lg cristmas die neugierig ist :-P

1

Hallo !

Beim ersten Kind bekam ich Wehen nach einer Eipollösung am Nachmittag. In der Nacht hatte ich einen Blasensprung und um 6:30 Uhr wurde unsere Tochter geboren.
Beim zweiten Kind bekam ich nach dem Frühstück Wehen, abends um 18:55 Uhr wurde unser Sohn geboren.
Ich bin schon sehr gespannt, wann sich das dritte Kind auf den Weg machen wird :-)

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5), Nevio (4) und Sohn Nr.2 (26.SSW)

2

hi cristmas
ich hatte abends von 18- ca. 22h alle 5-10 min absolut harmlose, schmerzfreie Übungswehen, wir sind dann um 23h ins Bett und um 4.30h nachts gings dann los mit den Geburtswehen im 2 min. Abstand....:-)...
um 17.27h war unser Goldstück dann da...

Laura mit dem Goldstück#verliebt, der nun 4 Wochen alt ist

3

Immer abends;-)

4

Um 05.30 Uhr!

LG

5

Nachts um 3 nach einem Blasensprung um 2:30 Uhr ;-)

6

Der Propf ging mittags ab, zwölf Stunden später (also Mitternacht) fingen die Wehen an und kamen noch aller 10 Minuten. Nachts um halb vier wurden sie dann stärker und schmerzhafter und kamen ab um 4 alle 2 bis 3 Minuten... und dann halb 8 morgens war unser Schatz auf der Welt :-)

7

um 22.00 Uhr, ca. 1 Stunden nach dem Blasensprung.

Lg BUNNY #hasi

8

gute frage, ich denke es war im verlauf der vormittags wenn ich mich recht erinnere #kratz

hab aber nicht realisiert, dass es echte wehen sind, war ja erst bei 35+5 ;-)

9

Eines schönen Freitagmorgens um 8 Uhr am Frühstückstisch - es war ideal, mein Mann war noch zu Hause und wollte er mittags zur Spätschicht (das fiel dann aus :-)) und ich hatte die Nacht wunderbar geschlafen.
Es passte also gerade :-)

Allerdigns hab ich gar nicht gerafft, dass das Wehen sind. Bin zu meiner FÄ gefahren, weil ich dachte, ich hab da was am Unterleib, was behandelt werden muss #schein

LG, Nele
34. SSW