Was tun bei Baby Blues???

Hallo ihr lieben,

ich habe vor einer Woche einen Jungen zur Welt gebracht.

Jetzt hab ich den totalen Blues, kann nicht richtig heulen, aber bekomme immer wieder so Angst Attacken.
Zeitweise hab ich das Gefühl ich könnte den kleinen nicht richtig annehmen und mir wäre am liebsten er wäre nicht mehr da.
Dann hab ich auch noch zusätzlich nen hohen Blutdruck was natürlich nicht alles erleichtert.

Könnt ihr mir eure erfahrungen schreiben???

1

Ich habe zwar keine Erfahrung damit, aber hast Du das mit Deiner Nachsorgehebi besprochen? Die ist ja die erste Ansprechpartnerin für dieses Problem.

Ich fand die ersten Wochen aber auch nach beiden Geburten tierisch anstrengend, und die wirklich große Liebe zu meinen Kindern hat sich erst später eingestellt - mach Dir da bitte keine Vorwürfe, das ist nun mal körperlich wie seelisch eine RIESENumstellung, die Du gerade durchmachst!

Alles Gute!#klee

2

Huhu!

Erstmal herzlichen Glückwunsch#liebdrueck

Ich rate dir auch rede!!! An erster Stelle mit deiner Hebi und desweiteren mit deinem Mann und/oder jemandem, dem du dich anvertrauen kannst.
Ich hab damals bei meiner Grossen gemeint ich müsste alles alleine schaffen, weil ich ja schliesslich die Mutter bin. Mein Mann war völlig entsetzt, als das irgendwann aus mir rausbrach. Er war mir dann eine grosse Motivationshilfe.

Alles gute für dich/euch#klee Du schaffst das#pro

LG

Vreni

3