Wie lange hat eure 4. geburt gedauert und wann...

...kamen Eure Zwerge?

Hi Mädels,

mich würde mal interessieren wann eure 4. Zwerge auf die Welt wollten/kamen und wie lange die Geburt gedauert hat.?

Wie lange vor der Geburt hattet ihr denn immer wieder Wehen und wie waren die, die dann den Startschuss gegeben haben?

lg Mucki 38. SSW

#danke#winke

1

mein 4. kind kam an EGT+5 zur welt.
ich hatte nachmittags gegen 14 uhr das erste leichte ziehen mit schleimpfropfabgang.
abends gegen halb elf ist die kleine große maus dann geschlüpft - wundervoll und problemlos zuhause im geburtspool.

übungswehen hatte ich ab der 25. woche etwa, was ja völlig normal wird. so daß immer mal wieder der bauch hart wurde.
senkwehen hatte ich 6 wochen vor dem errechneten termin.

2

Hi,

viiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank.

Wow, zu Hause im Geburtspool, hört sich echt super toll an #pro.

Ging ja wirklich flott.

lg

3

Mein 4tes kündigte sich mit Blasensprung an...

Morgens um 7 aufgestanden, Slip nass... ich aufs Klo, wieder zurück neuen Slip an... auch nass... mhhh... also geguckt, jo Fruchtwasser... dann in Ruhe Kaffee getrunken, Oma bescheid gesagt zum Babysitten und gegen halb 9 ins KRH... Wehen kamen erst gegen Mittags und dann um kurz vor 3 war der Kleine da :)

Alles liebe Mel