wie lange hattet ihr wochenfluß nach kaiserschnitt?

hi,

bin jetzt am tag 11 nach kaiserschnitt.und der wochenfluß ist seid gestern weg.
die hebamme meinte aber das er schon 14 tage dauert nach ks.
jetzt frag ich mich ob das normal ist.
denke das ich morgen mal zum fa gehe.

aber wie lange war er bei euch?


lg shiela

1

Nur 3 Wochen

2

3-4Wochen, es kam immer wieder mal ein Schwall, dann war wieder 2 Tage ruhe...nach 4 wochen war er dann fast weg.

Bunny #hasi mit 3 KS-Kids

3

mein ks ist jetzt 3 wochen her habe nur noch leicht weiß gelben ausfluss brauche nur dünne slipeinlagen das jetzt seit einer woche so doch wenn ich GV habe dann kommt nächsten tag mal nen bissel rötliches mit raus das is abends dann aber wieder schon ganz vergessen;)

lg mali

4

huhu

ich hatte auch nach dem ks nur 14 tage wochenfluss.. bei uns ist es normal das er nicht so lange ist.. da wir beim kaiserschnitt abgesaugt werden

LG

5

Meiner war 3 1/2 Wochen lang. Ich würd das lieber mal überprüfen lassen. 11 Tage kommen mir sehr kurz vor.