Wann geht der Bauchnabel wieder rein??

Mein Bauchnabel ging schon recht zeitig in der SS raus und jetzt warte ich eigentlich darauf das er bald wieder rein geht. Gut unser Kleiner ist erst vor 2 Wochen geboren, aber ich frag mich trotzdem ob der Nabel überhaupt wieder rein geht...wie war das bei euch???

1

Der geht schon irgendwann wieder rein, wird aber nie mehr so, wie er vorher war. Meiner ist bestimmt doppelt so groß geblieben. Hatte immer einen niedlichen Bauchnabel, der zu meiner Körpergröße passte und jetzt ist er viel zu groß.
Aber ich bin eh aus dem Alter raus, um bauchfrei zu laufen, deshalb stört es mich nur sekundär.

LG Samy

2

geht wieder rein!!! auf jeden fall.
bei mir hat es gedauert. wie lange weiss ich nicht mehr genau, aber ER GEHT WIEDER REIN. auf jeden fall!!!

3

Hi,

bei mir war der Nabel paar Tage nach der Geburt wieder drin. Sieht auch alles wieder so aus wie vorher. Als wär nix gewesen ;-)

LG Kathrin

4

hallooo

also meiner war nach 3 wochen wieder drin!! Und er sieht aus wie vorher!! Keine angst der war lange draussen, bis sich alles zurrueck gebildet hat dauert es ein bissl!!!

Bei mir ist die geburt ja auch schon fast 5 monate her und jetzt ist alles wie beim alten

alles liebe

5

murmel raus - bauchnabel rein ;-)


lg

schnitte und julie-saphira (3 j.) und emily-cayenne (26 tage) #verliebt