wie schnell habt ihr abgenommen?

Guten Morgen ihr lieben, Ich hab während der Schwangerschaft 20 Kilo zugenommen.ich hatte am 30.12. die Entbindung meines Sohnes. Heute Morgen stand ich zum ersten mal auf der Waage und habe schon 16 kilo runter...!!! Ich stille übrigens voll. Bin echt begeistert, hab schon gedacht, dass ich monatelang mit dem Gewicht rum hampel.

Wie siehts bei euch aus? Wie schnell habt ihr abgenommen?

lg Lisa (Elias 25 Tage)

1

hallo lisa..
ich hatte zum schluss 17kg mehr, hatte 12kg nach 7tagen runter und jetzt hängt es etwas..mein kleiner ist 17 tage alt..
schon heftig wie schnell das durchs stillen geht, ich finds super;-)
lg

2

Hi,

ich habe in der 1.SS 17 kg zugenommen und hatte sie 7 Monate anch der Geburt runter, war ein Kaiserschnitt.

Beim 2. Kind habe ich 14 kg zugenommen und hatte sie 2 Monate nach der Geburt runter, war eine Spontangeburt.

Beide Kinder wurden voll gestillt bis zum 6. Monat.

3

Huhu,

ich hatte 23 kg zugenommen! #schock

Nach 4 Monaten war alles restlos wieder unten. Auch ohne Stillen...

Inzwischen ist mein Sohn 10,5 Monte alt und ich habe sogar ein Kilo weniger, wie vor der SS. #huepf

LG -nawi-

4

Hallo Lisa,

ich hab am 22.12.09 per KS entbunden, habe in der ss ca. 19kg zugenommen und bisher sind 15kg wieder unten. Ich stille allerdings nicht voll, sonder stille und gebe anschließend die Flasche, da mein Kleiner sonst nicht satt wird und an Gewicht verliert.

Hoffe die restl. Kilos gehn auch noch weg oder auch ein . zwei mehr!

Lg dinchen mit Jonas (32Tage)

5

Bei mir hat das Stillen gar nichts bewirkt, ich habe vor 9 Monaten meine zweite Tochter bekommen und immer noch 4 kg zuviel (insgesamt knapp 20 kg zugenommen).

6

Hallo!

Ich habe in der SS stolze 25Kg zugenommen#hicks
Die Geburt (Spontangeburt) ist jetzt 4 1/2 Monate her und ich habe noch 5Kg drauf.Da kann ich mit leben, aber es geht auch weiter stetig was runter.Nur halt langsamer als am Anfang.
Habe übrigens nur 8 Wochen gestillt (abgepumpt)

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

7

Hallo Lisa,

ich habe das Krankenhaus jeweils mit meiner normalen Jeans wieder verlassen....hatte letztendlich nur 5, bzw. 8 Kilo zugenommen, weil mir anfangs immer so schlecht war, dass ich erstmal abgenommen habe...Und voll gestillt habe ich auch#freu!


GlG Marion#herzlich

8

Das klingt ja gut, wie schnell Ihr alle abgenommen habt. Meine Kleine ist bald 2 Monate alt und ich habe von meinen 20 zugenommenen Kilos auch 12 kg wieder runter. Aber die Bauchhaut ist schlabbrig und faltig. War das bei Euch auch so? Hab auch Schwangerschaftsstreifen. Hat sich bei Euch auch die Haut wieder zurückgebildet? Hab Angst, dass wenn ich alle Kilos runter habe nur noch so ein Hautlappen runter hängt *igit*

9

Erstes Kind:
26 kg zugenommen, nach 10 Tagen 15 kg weg, dann innerhalb von eineinhalb Jahren (!) noch 20 kg abgenommen.

Zweites Kind:
21 kg zugenommen, nach 10 Tagen läppische 5 kg weg (war aber auch ein Minibaby, das wog nix, und Wasser hatte ich auch keines eingelagert), mittlerweile (Kind ist 7 Monate alt) weitere 20 kg weg.