Umfrage: Wann sind eure Babys zur Welt gekommen??

Ich welcher Woche sind eure süßen Mäuse zur Welt gekommen. Ich bin zwar erst 33+6 aber ich bin so aufgeregt und habe angst das es evtl Früher kommt...

Danke euch

lg Jeanette mit Krümel

1

hallo,

bei beiden war ich 10 Tage nach ET

lg

2

Huhu,

trotz heftiger Senk/Vorwehen wurde meine Maus bei ET+4 per Wehentropf "rausgelockt". Hab Bammel das unsere Fiona früher kommt, mir wärs recht so kurz vor ET oder sogar danach #schein
..Aber wer frägt uns schon ;-)


Liebs Grüßle

Jessi mit Amy und Bauchmaus Fiona 33.SSW

3

Hallo Jeanette,

Emily war errechnet für den 24.08.2005 (ich hab am 23.08. Geburtstag) und kam dann am 05.08.2005.

Da sie aber schon viel früher erwartet wurde - wurde nicht 100%ig versorgt - waren die paar Tage zu verschmerzen. Sie war auch schon komplett entwickelt - auch die Lungen - und musste somit nicht in die Kinderklinik oder den Brutkasten.

Alles Gute und keine Angst, Deine Maus ist im Prinzip ja schon 'fertig' und muss jetzt nur noch wachsen.

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05

4

Mein Sohn ist 2 Tage vor dem Errechneten Termin gekommen.

ABer wir können es uns ja eh nicht raussuchen:-)

6

Hallo,

meine Kleine kam bei 36+5. Für mich war es völlig unerwartet, da ich keine Senkwehen oder sonstiges gespürt habe. Mitten in der Nacht ging es mit Blasensprung los.

Außer einer recht starken Gelbsucht, die 3 Tage Phototherapie nach sich zog, war aber alles bestens.

Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt.

Steffi+ Lea Mareen

5

Chiara ET war 07.04.2004 geboren am 29.03.04 spontan

Constance ET war der 19.09.06 geboren am 09.09.06 mit Einleitung da ich schn 2 Wochen voher offenen MuMu hatte aber sich gar nichts weiter tat.

Jetzt ist ET der 19.03.10 bin mal gespannt wie es diesmal sein wird.

7

Hallo

Der grosse war ein ks,5 tage vor termin.
Der klene kam spontan nach bs am 11.12.09 et war 19.12.

lg bini

8

Huhu!

Wir haben den gleichen ET #huepf

Louis kam bei 36+1 zur Welt. Gefragt wurde ich nicht ob es mir überhaupt passt #cool #rofl

Liebe Grüße!

9

meine große (da lag ich ab 28+0 im klinkium wegen verkürzter gmh und vorzeitiger wehen) kam 4 tage vor et;-)
meine süße yasmin (probleme mit vorzeitiger wehen ab der 26. ssw) kam 13 tage vor dem et (wurde aber angestubst, sonst hätte es bestimmt noch 1- 3 tage gedauert)

lg
kati

10

Hi Jeanette,

mein Großer kam bei ET+14 und bei der Kleinen warten wir noch, sind jetzt ET + 10.


LG Rikarda

11

8 Tage vor Termin ... nach über 2 Jahren interessiert dich das aber nicht mehr ;-)

LG & viel Glück für die Entbindung!

helly + Zwergin 26 Monate

Top Diskussionen anzeigen