Sex im Wochenbett?

Hallo, hattet ihr Sex im Wochenbett also während der Blutung? Ich dreh hier glaub ich bald durch :-p das Problem ist, ich hatte einen Scheiden- u. Labienriss und die Fäden sind grad erst raus. Scherzt das dann noch? Darf man überhaupt Sex mit Kondom haben?

1

hallo,

ob es scherzt;-);-) weiß ich nicht, aber du kannst Sex haben mit Kondom wenn du möchtest.
lg

2

Wir haben es kurz vor Silvester gewagt^^ , auch ich bin mehrfach gerissen.
Mit gleitgel und Kondom ging es aber recht gut, hat nur leicht geziept zu anfang .
Probiert stellen durch , und langsam :)

3

Na Gott sei Dank war ich einkaufen :-D

4

Tja, Probieren geht über Studieren, würd ich mal sagen. Wird dir wohl niemand sagen können, ob es bei DIR noch schmerzt. Ich hätte wohl nach gerade erst gezogenen Fäden noch keinen Gedanken an Sex verschwendet, hatte genug mit mir und meinem Körper und meinem Baby zu tun. Aber jeder wie er es mag.

LG und viel spaß beim Probieren
Lg
cori

5

Das erste mal Sex nach der Entbindung (spontan mit Dammschnitt) hatte ich nach drei Wochen .... natürlich mit Verhüterli ;-)

Meine Hebi und meine Ärzte haben gesagt, dass ich wieder Sex haben darf wenn mir danach ist, aber während des Wochenflusses unbedingt mit Kondom und genau das haben wir gemacht.
Da hat dann auch nichts wehgetan .......

6

Mit Kondom ist Sex erlaubt, sobald du dich danach fühlst.

7

Wenn du keine schmerzen hast dann geht das mit Kondom!
Wir hatten beim 1. Kind glaub ich nach 5 Wochen das erste mal Sex! Mir hat das ziemlich weh getan obwohl ich nicht gerissen bin (oder geschnitten wurde!)