kommen die kleinen eher vor oder nach ET?

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. würd mich mal interessieren - ich hab ja noch ein bisschen Zeit (16+0) aber da eine sehr gute Freundin kurz nach geplantem ET längere Zeit in den Urlaub fährt, und sie die Geburt nicht gerne verpassen möchte, ist diese Frage jetzt aufgetaucht...

könnt ihr mir vielleicht sagen wie es bei euch so war?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Liebe Grüsse
Bibbile

1

Also beide Kinder kamen fast 2 Wochen vor ET. Bin mal gespannt wie das jetzt bei Nr. 3 ist.

2

meine kleine kam 1 woche später und mein sohn 5wochen zu früh :-(

also verallgemeinern kann man das nicht so . kommt auch auf viele andere faktoren an wie zb gebärmutterhalsverkürzung usw .


hilft dir nicht weiter aber so verschieden kann es sein halt :-)

lg daniela

3

hi - alles zwischen 2 WEochen vorher und 2 Wochen nachher ist drin...

http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtstermin#Zum_Geburtstermin

Mein Sohn kam 7 Tage vor ET - das scheint in unseren Familien so normal zu sein...ich kam 9 Tage vor ET, mein Mann auch ne Woche und mein Schwager kam auch früher...vielleicht kann dir je ne Umfrage in Deiner Familie ne gewisse Anhnung geben #sonne

6

ja das klingt logisch ... werd mal die Mütter befragen :-)

Danke für den Tipp... weiß nicht mal ob ich zu früh oder zu spät gekommen bin #klatsch

lg Bibbile

8

Muss auch nicht unbedingt was heißen - sowohl ich und mein Bruder als auch mein Mann kamen deutlich vor ET - so 2-3 Wochen.

Meine Tochter kam an ET+2.

4

meine 3 kids kamen alle in der 38+5w, (ungeplant)

5

Hallo,

meine Kleine wurde bei ET+9 "geholt", da das Einleiten nichts brachte.

Wünsche Dir noch eine schöne Restschwangerschaft.

LGe Isa + Lilly-Sophie (09.10.2009)

7

Bei mir ging es an ET+1 los - an ET+2 war Helena dann morgens um 2.34 Uhr da.

9

hy,

mein großer kam einen tag vor termin.
jetzt bin ich in der 37 ssw. mal gucken wann es sich jetzt auf den weg macht.

liebe grüße

mellu84#drache

10

Johanna kam ET-3

Bei meiner Mutter war es so:
Ich kam bei ET+2
Meine mittlere Schwester kam bei ET+1
Meine kleine Schwester kam bei ET-5

LG Diana

11

Hallo!

Mein Bruder und ich sind beide genau am ET gekommen und mein Sohn hat es genauso gehalten :-)

LG
Anne

13

Wow, das ist aber selten!

Top Diskussionen anzeigen