Tipps bei Baby Blues?

Hallo Ihr Lieben,

ich hab vor 17 Tagen meinen Sohn bekommen! Und irgendwie hab ich immer mal wieder diese blöden Heulattacken. Zum Teil ohne Grund okay abgesehen vom Schlafentzug.

Hat jemand Tipps für mich was da hilft?! Darf man wenn man stillt Johanniskrauttabletten nehmen?

DANKE!!!

GLG
Jenny und Alexander

1

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Söhnchen. :-D

Ich hatte von meiner Hebi den Tipp bekommen, öfter mal Hühnersuppe zu essen. Keine Ahnung was das damit zu tun hat, hat aber funktioniert. Und versuche nicht, dass zu unterdrücken - wenn Du weinen musst, musst Du eben weinen. Geht auch wieder vorbei.

Liebe Grüße
snail

2

DANKE! Werd ich mal ausprobieren...hoffe die Hühnersuppe von Erasco tut es auch, die hab nämlich da! ;-) Hormone können einen echt übel mitspielen, oder?

GLG

3

Jupp, ich kam mir nach ein paar Tagen vor, als ob ich nen leichten "Schatten" hab. Immer abends fing die Heulerei an. #hicks Gut, dass mein Mann wenigstens anderer Meinung gewesen ist und nur meinte: "Gibt eigentlich gar keinen Grund zum Weinen, aber ich hab gelesen, dass das bei euch Frauen so sein kann nach der Geburt und das vollkommen normal ist." #rofl

LG, snail

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch erstmal!
Denke dazu kommt bestimmt noch der Herbstblues.
Geh viel raus, sobald die Sonne auch nur etwas da ist und tanke auf! Das hat mir geholfen, Hatte ein Winterbaby.
Und schreib auf was dich evtl. bedrückt, auch wenn es noch so unwichtig erscheint, allein das hilft schon oft. Such dir vielleicht noch wem zum Reden.
Ansonsten drück ich die Daumen das es bald geschafft ist. Sprich auch ruhig mit deinem FA bei der Nachsorge darüber!
Alles Liebe!

6

Hallo,

Glückwunsch zur Geburt#fest#glas

Man könnte jetzt auch sagen....das, das wieder vorbeigeht;-).....

Was mir damals gut geholfen hat....war Schüssler Salz Nr. 5 Kalium Phosphorikum...das ist das Nervensalz unter den Schüssler-Salzen.

lg
Sabrina

7

Ich hatte das bei meinem 1. Sohn auch ganz schlimm, es dauerte ca. 3 Wochen.
Geholfen hat mir der Aufenthalt an der frischen Luft und in der Sonne. Ich war teilweise stundenlang draußen, davon wurde es besser.

LG schnabel