Trotz Wochenfluss ins Schwimmbad?

Hallo alle zusammen,

unser kleiner Wurm ist jetzt 4 Wochen alt und kam per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich habe zwar noch Wochenfluss aber der ist nur noch relativ schwach. Kann man dann schon ins Schwimmbad gehen, mit Tampons?

Liebe Grüße
studydevil & Simon #baby (4 Wochen alt)

1

Hi!

Also erst mal Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby!

Ich würde das nicht tun. Du hast noch immer eine Wunde und ein Tampon schützt nicht vor eindringenden Keimen.

Außerdem sagte man mir nach meinem Kaiserschnitt, dass ich erst nach frühestens sechs Wochen baden dürfe, aber auch nur wenn der Wochenfluss weg sei und die Narbe in Ordnung.

LG Babysun

2

Hallo

das würde ich nicht machen, egal ob es noch wenig ist oder nicht, du hast noch Wochenfluss.

Würde mir aber auch nicht einfallen ;-)

lg Heike

3

hi,

auf keinen fall..du mußt mindest. die 6 wochen abwarten..dann hat man ja sowieso seinen gyn termin und wenn der grünes licht gibt kannst du ins schwimmbad...

lg bm..mit zwergi nr. im bauch

Top Diskussionen anzeigen