Vernarbungen nach Kaiserschnitt!

Hallo!Ich hatte vor 5 Monaten den 5.Kaiserschnitt mit einer Plazenta preavia totalis.Während der OP kam es zu Komplikationen in der die Gebärmutter entfernt werden mußte(3,5l Blutverlust).Ich bekam 10 Blutkonserven und mir ging es sehr schlecht.Jetzt nach 5 Monaten habe ich immer noch große Schmerzen an der Narbe innerlich,so das ich kein Sport,Rückbildungsgymnastik,Baden,Boden wischen usw.machen kann.Heute war ich beim Frauenarzt und er hat ein vaginales Ultraschall gemacht,aber nichts gefunden.Er hat jetzt noch Blut abgenommen um eine Entzündung auszuschließen.Er sagte zwar das es nicht normal ist ,aber ich habe 5 Kinder und muß funktionieren.Da muß man doch was machen können.Tut mir leid das ich wieder schreibe aber ich weiß nicht mehr weiter.Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben oder mir weiterhelfen?Mfg.adrex09

1

Ich glaub da persönlich zwar nicht dran, hab aber schon öfter von "Narbenentstörungen" beim Homöopathen gehört. Einen Versuch Wert, oder...

Andrea

2

Ja, eine Narbe kann man entstören durch Akupunktur.

3

Ich hatte mit meiner kaiserschnittnarbe auch Probleme. Es gab leichte Verwacsungen innen. Ich war dann bei einer speziellen Massage (derjenige muss eine spezielle Technik haben) drei mal und es wurde viel besser!

LG Ninna

4

hallo, du arme...
ich hatte vor 10 tagen meine 4. sectio und gott sei dank keine probleme.
ich würde dir raten zum homoöpathen zu gehen.... narben sind oft energie blockaden...
versuchs einfach... alles gute... dickes drücki...#liebdrueck