ET?!kommen Jungs echt später als Mädchen???


Ich höre immer wieder, dass sich jungens angeblich Zeit lassen und gerne über den ET gehen??

Kann da jemand mit reden und es sagen???

Habe schon seit einer woche immer wieder einen harten Bauch und auch wehen die in den Rücken ziehen...
Auch stechen in der Scheide hatte ich schon...
Muttermund ich schon fingerdurchlässig....

ich hoffe doch so sehr auf einen löwen;) (sternzeichen)


GLG
Hab nämlich ET-9 also am 22.8 und bekommen einen Jungen

GLG und
JAsmin mit babyboyinside Lijan 38+4SSW.

1

Hallo,

das hab ich ja noch nie gehört#gruebel
Bei mir war es auch genau andersrum, die Große kam nach ET, der Kleine vorher.
Ich glaube aber nicht, dass es etwas mit dem Geschlecht zu tun hat.

LG

2

Hallo!
Ich denke, das sind alles Ammenmärchen. Allerdings habe ich das immer anderherum gehört: Mädchen kommen meist später "weil die sich noch putzen" ;-)
Bei uns wars auch so, meine Maus kam bei ET+11
Liebe Grüeß und alles Gute!

3

Hallo Jasmin,

das sind wirklich nur alles Ammenmärchen...
Aber bei mir und meinem Bruder war das auch so...
Er kam 2 Wochen später, ich eine Woche früher...
Aber da könnte auch das hinhauen, was ich eigentlich kenne:
Die Erstgeborenen lassen sich Zeit, die nächsten haben es eilig...
Mein Kleiner kam bei 40+1...
Und Löwen sind gar nicht so einfach... Bin auch einer :-p

LG

4

Mädel ET+6
Junge ET+7
Mädel ET-7

bei mir stimmts also...
lg jo

5

Nee ich glaub daran mal gar nicht !

Es heißt doch immer Mädchen gehn über Termin weil die sich putzen aber nicht mal das stimmt immer die baby kommen wenns ie reif sind ;-)

1. kam 39+4
2. kam 40+0
3. weiß ich noch nicht was es wird lass mich überraschen !!

LG Jenny

6

Hallo!


Das ist Unsinn!
Auf jeden Fall ist es nicht vom Geschlecht abhängig!

Übrigens kam meine Tochte rbi ET+16...meine Jungs pünktlich bzw. nur ein bissl drüber...


lg

melanie(37.SSW mit nr,4)

7

Grundsaetzlich lassen sich erstgeborene eher mehr Zeit und gehen gerne auch deutlich ueber ET. Meine grosse Tochter kam bei ET+13, meine Kleine bei ET+6. A;lso lehn dich zurueck und enspann dich, es kann gut sein, dass du noch viiiiel Zeit hast :-) Oder aber dass er heute kommt, natuerlich :-)
LG
Ina

8

Ich habe 3 Bekannte die mit Jungen schwanger waren. Eine hatte eine Frühgeburt und die beiden anderen lagen wegen vorzeitiger Wehen lange flach- Kann ich also nicht bestätigen. Im Krankenhaus lagen auch viel mehr Jungen auf der Frühgeborenenstation als Mädchen.

9

Hallo
Bei mir waren beide gleich schell
Mädel 36+4
Bub 36+4
Bekannte beide Mädels über den Termin

Top Diskussionen anzeigen